Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
NezyraelKarate hab ich auch mal gemacht bis ich 10 war oder so^^
das ist verjährt :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Jepp, alles fruchtig. Grade noch einen kleinen Spaziergang zum Zigarettenautomaten gemacht, jetzt kann heute nichts mehr schiefgehen. *cool und erwachsen sei*
ich brauch mal wieder Party, ständig Arbeiten macht unglücklich 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]nabend!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaddaiich brauch mal wieder Party, ständig Arbeiten macht unglücklich 😮
Wenn du Bock hast koennen wir die Woche ja mal einen heben gehen. Betrunken macht arbeiten sowieso mehr Spass ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ShaddaiTKD grün und JJ schwarz, wie weit bist du?
Uhh, kewl! Mit JJ kenn ich mich (leider) ganz schlecht aus.
Bei mir ebenfalls schwarz (1. DAN), und hab nicht vor, bald aufzuhören. 🙂
--
dentarthurdentnabend!
servus, na was geht?
P4Z1F1S7Wenn du Bock hast koennen wir die Woche ja mal einen heben gehen. Betrunken macht arbeiten sowieso mehr Spass ^^
stimmt, also Freitag :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=eZ3q9O3HVcU
Nezy, die muessten doch eigentlich acuh prima was fuer dich sein, oder? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AcidQueenUhh, kewl! Mit JJ kenn ich mich (leider) ganz schlecht aus.
Bei mir ebenfalls schwarz (1. DAN), und hab nicht vor, bald aufzuhören. 🙂
auch 1.DAN und Jiu Jitsu ist Selbstverteidigung als Mischung von TKD, Karate, Judo und Aikido
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiservus, na was geht?
stimmt, also Freitag :haha:
Okay, Freitag ist bei mir n bissl doof, da muss ich am Samstag noch recht frueh raus, da ist bei usn son Familienfruehstuck mit anschliessender Kinderbetreuung. Muss das letzte mal auch toll ausgesehen haben: Onkel P4 noch halb besoffen im Darkthrone Shirt beim bunte Schmetterlinge ausschneiden mit ueberdrehten 6-Jaehrigen ^^
--
Shaddaiservus, na was geht?
Ersti-Einführugnsveranstaltungen mti der fachschaft morgen udn übermogen, und am Samstag dann assi geiles lokales Festival mit Witchburner, Powerwolf, sacred Steel, hail of Bullets und Circle of Silence. Freu mich wie Schnitzel^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7Okay, Freitag ist bei mir n bissl doof, da muss ich am Samstag noch recht frueh raus, da ist bei usn son Familienfruehstuck mit anschliessender Kinderbetreuung. Muss das letzte mal auch toll ausgesehen haben: Onkel P4 noch halb besoffen im Darkthrone Shirt beim bunte Schmetterlinge ausschneiden mit ueberdrehten 6-Jaehrigen ^^
okay, die überdrehten 6-Jährigen kann man dir da nicht zumuten, dann Samstag :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sind HoB nicht bisschen hart denti? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusdentarthurdentErsti-Einführugnsveranstaltungen mti der fachschaft morgen udn übermogen, und am Samstag dann assi geiles lokales Festival mit Witchburner, Powerwolf, sacred Steel, hail of Bullets und Circle of Silence. Freu mich wie Schnitzel^^
für lokal ist ganz schön was geboten!!!!!!!!
freu mich immer noch auf die neue Obscura, weil ich sie noch nicht habe 😮P4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=eZ3q9O3HVcU
Nezy, die muessten doch eigentlich acuh prima was fuer dich sein, oder? ^^
haut ordentlich, ist aba a bisserl kopflastig, doch scho gut…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NezyraelSind HoB nicht bisschen hart denti? ^^
:lol::lol::lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaifür lokal ist ganz schön was geboten!!!!!!!!
freu mich immer noch auf die neue Obscura, weil ich sie noch nicht habe 😮Lokal bezieht sich auch vora llem darauf,d ass es direkt vor der Haustür ist und vo Leuten von heir organisiert wird. u.a. der Sacred Steel-Basser.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.