Sofa 320 – Love’s as good as sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 320 – Love’s as good as sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,246 bis 1,260 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

AcidQueen

Shaddaiauch 1.DAN und Jiu Jitsu ist Selbstverteidigung als Mischung von TKD, Karate, Judo und Aikido

Hmja, liest sich ziemlich interessant.
    Und wie bist du dann zum Tanzen gekommen? 😀

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6428545  | PERMALINK

dentarthurdent

NezyraelSind HoB nicht bisschen hart denti? ^^

man kann nicht alles haben 😉 Wollte halt noch ne band dazusagen, die Shaddy auch was sagt :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6428547  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaiokay, die überdrehten 6-Jährigen kann man dir da nicht zumuten, dann Samstag :haha:

Naja, ob ich am Samstag in Owxb00rg bin kann ich noch nicht genau sagen. ^^

Shaddaihaut ordentlich, ist aba a bisserl kopflastig, doch scho gut…

Der perfekte Sound fuer einen Teenachmittag bei Oma. 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6428549  | PERMALINK

Nezyrael

P4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=eZ3q9O3HVcU

Nezy, die muessten doch eigentlich acuh prima was fuer dich sein, oder? ^^

Das Album hab ich doch vor Urzeiten schonmal dem Cenotaph empfohlen weil der Portal so abgefeiert hat, also ja^^

Könnte ich auch mal wieder hören *anmach*

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6428551  | PERMALINK

Shaddai

AcidQueenHmja, liest sich ziemlich interessant.
    Und wie bist du dann zum Tanzen gekommen? 😀

ich habs gesehen und das hat mir dann so gut gefallen, dass ich das unbedingt machen musste und die Leute beim Kampfsport haben angefangen mit Klickenwirtschaft und das mag ich nicht…

dentarthurdentLokal bezieht sich auch vora llem darauf,d ass es direkt vor der Haustür ist und vo Leuten von heir organisiert wird. u.a. der Sacred Steel-Basser.

*extrem gut find*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6428553  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NezyraelDas Album hab ich doch vor Urzeiten schonmal dem Cenotaph empfohlen weil der Portal so abgefeiert hat, also ja^^

Könnte ich auch mal wieder hören *anmach*

Okay, ausgezeichnet. Bei mir rotiert die auch grade ^^ Genauso wie zZ auch wieder verstaerkt auf Portal gesetzt wird. <3

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6428555  | PERMALINK

Shaddai

dentarthurdentman kann nicht alles haben 😉 Wollte halt noch ne band dazusagen, die Shaddy auch was sagt :haha:

pffffff

P4Z1F1S7Naja, ob ich am Samstag in Owxb00rg bin kann ich noch nicht genau sagen. ^^

ups, dann Donnerstag :haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6428557  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaiups, dann Donnerstag :haha:

Das wiederrum klingt durchfuehrbar. 🙂

--

#6428559  | PERMALINK

Nezyrael

Portal fetzen! Kennst du die Outre? Wie issen die so?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6428561  | PERMALINK

Shaddai

hat jemand die neue Obscura schon gehört???

--

#6428563  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NezyraelPortal fetzen! Kennst du die Outre? Wie issen die so?

Ich habe bis jetzt immer nur die Swarth gehoert, aber das waere in der Tat mal eine relevante Besorgung…

--

#6428565  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Das wiederrum klingt durchfuehrbar. 🙂

kay, ab 21:30 könnte ich…

--

#6428567  | PERMALINK

dentarthurdent

Shaddaihat jemand die neue Obscura schon gehört???

Ich hab die neue Circle of Silence schon gehört^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6428569  | PERMALINK

Shaddai

dentarthurdentIch hab die neue Circle of Silence schon gehört^^

muss ich nicht, oder?

--

#6428571  | PERMALINK

dentarthurdent

tendenziell, außer dass die jeder hören muss, weil die voll geil und cool sind und ich sie kenn^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,246 bis 1,260 (von insgesamt 3,003)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.