Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 320 – Love’s as good as sofa
-
AutorBeiträge
-
Shaddaikay, ab 21:30 könnte ich…
Jau, ich muss da auch so bis um 8 arbeiten. Da laesst sich doch sicher eine Einigung finden ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Ich habe bis jetzt immer nur die Swarth gehoert, aber das waere in der Tat mal eine relevante Besorgung…
Kennst auch die Seepia nicht? Die ist auch extrem mächtig…gefällt mir bisher besser als die Swarth.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdentarthurdenttendenziell, außer dass die jeder hören muss, weil die voll geil und cool sind und ich sie kenn^^
dann musst du dark fortress, disbelief, breed of scorn, slayery und squealer hören, weil ich die kenn :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]aber ich kannte die schon, bevor sie bekannt werden :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7Jau, ich muss da auch so bis um 8 arbeiten. Da laesst sich doch sicher eine Einigung finden ^^
caipi-bar selfdestruction modus?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentaber ich kannte die schon, bevor sie bekannt werden :haha:
keine Kunst, andersrum ist schwerer :haha::haha::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaikeine Kunst, andersrum ist schwerer :haha::haha::haha:
you might have a point there… :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NezyraelKennst auch die Seepia nicht? Die ist auch extrem mächtig…gefällt mir bisher besser als die Swarth.
Nee, auch nicht. Ich werd mich da mal durch die Diskographie durcharbeiten muessen. Genauso wie bei Agalloch, die Marrow Of The Spirits hat mich jetzt voellig ueberzeugt :haha: Als naechstes ist dann wohl die Ashes against The Grain dran 🙂
Shaddaicaipi-bar selfdestruction modus?
Jau, koennen wir. Leider ist da dann nur keine Happy Hour mehr und die Cocktails sind doppelt so teuer ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
dentarthurdentyou might have a point there… :haha:
😆
P4Z1F1S7Jau, koennen wir. Leider ist da dann nur keine Happy Hour mehr und die Cocktails sind doppelt so teuer ^^
da ist was dran, was tun?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bier trinken!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Cocktöööl
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaida ist was dran, was tun?
Sonst kenn ich nur das Peaches gegenueber, aber das ist auch nicht grade son Schnaeppchenladen wenn ich mich recht entsinne. Wobei mich das nach dem 2. Long Island Ice Tea danna cuh nciht mehr gross gejuckt hat 😆
--
P4Z1F1S7Sonst kenn ich nur das Peaches gegenueber, aber das ist auch nicht grade son Schnaeppchenladen wenn ich mich recht entsinne. Wobei mich das nach dem 2. Long Island Ice Tea danna cuh nciht mehr gross gejuckt hat 😆
😆 gibts bei dir um die Ecke nicht was passables?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Nee, auch nicht. Ich werd mich da mal durch die Diskographie durcharbeiten muessen. Genauso wie bei Agalloch, die Marrow Of The Spirits hat mich jetzt voellig ueberzeugt :haha: Als naechstes ist dann wohl die Ashes against The Grain dran 🙂
Jau, koennen wir. Leider ist da dann nur keine Happy Hour mehr und die Cocktails sind doppelt so teuer ^^
Marrow Of The Spirits find ich nur so Semi-Gut, The Mantle und die White EP sind dagegen göttlichst.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddai😆 gibts bei dir um die Ecke nicht was passables?
Jau, gibbet sogar wirklich, da ist auch sone Cocktailbar, da geh ich auch oefters mal rein. Ich glaub die haben Donnerstags sogar auch sonen Extra Cocktail Tag. Ich recherchier das mal eben. ^^
NezyraelMarrow Of The Spirits find ich nur so Semi-Gut, The Mantle und die White EP sind dagegen göttlichst.
Joa, da werde ich mich wohl mal durchhoeren muessen. Ich find die Marrow aber halt auch durchgehend echt richtig geil. The Watchers Monolith ist zB der totale Uebersong.
--
-
Schlagwörter: Sofa ohne Tags
Das Thema „Sofa 320 – Love’s as good as sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.