Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa
-
AutorBeiträge
-
und du wieder zu viel Jackie…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deSome_Kind_of_Psychowie siehts denn mit unserem Battle aus?
Wie müssen wir da jetzt weiter verfahren?
Bewertungen?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Rabenschrei
Bewertungen?Dann hat dein Sampler meine Stimme 😀
--
NikDann hat dein Sampler meine Stimme 😀
--
so, Vorlesung rum. Bis nachher.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ne, aber ich mag die „Klassiker“ meist nicht so gerne, bei seiner Liste warn Whitechapel, Trigger the Bloodshed…
--
Jawoooooooooooooll, das Handy scrobbelt!! 😛
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?RabenschreiJawoooooooooooooll, das Handy scrobbelt!! 😛
Da würd ich sagen – Glück gehabt 😀
--
Ich mach mir jetzt auch LastFM.
--
RabenschreiWie müssen wir da jetzt weiter verfahren?
Bewertungen?zuerst mal playliste schicken?
oder willst du dir jeden Song bei Youtube anhören?
ich habe von den Liedern halt ganz bestimmte Liveversionen (unter anderem).--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychozuerst mal playliste schicken?
oder willst du dir jeden Song bei Youtube anhören?
ich habe von den Liedern halt ganz bestimmte Liveversionen (unter anderem).Ich hätte es über Grooveshark gemacht.
Ich habe einige Songs von meiner Liste selbst gar nicht :aah:--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?ei du held, do fehle mir die worte xD
ja dann muss ich mals chauen wie wir das machen .
ich kann dir ja meinen Sampler schicken dann . oder zumindest die Links dazu
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Hi
Bin grad wieder ausm Sarg gestiegen… Ist jemand da?--
SubwayToGuardianHi
Bin grad wieder ausm Sarg gestiegen… Ist jemand da?Klar, mein Liebling. 😀
--
Tja jetzt muss ich aber leider schon wieder weg :€
--
-
Schlagwörter: Disco Disco Party Party, Hört mit dem dissen auf, Kinderdisse, Körperausdünstung!, PEEEEEENIS IN VAGINA, Pestbote hat ein Bier ->, Pestbote hat kein Bier, Pestbote hat keinen Penis, Slippery when wet, Yiha!
Das Thema „Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.