Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa
-
AutorBeiträge
-
D:
--
Highlights von metal-hammer.deblaaaa
--
The birch tree... in winter Last.FMservus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]echt viel los heute *Kopfweh blöd find*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hallo
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiHallo
Eigentlich wollt ich grad ins Bett, aber da kann man einfach nicht widerstehen.
Hallöle!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHi 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineEigentlich wollt ich grad ins Bett, aber da kann man einfach nicht widerstehen.
Hallöle!
Kann mir überhaupt jemand widerstehen? 😯 Entschuldigung.
Hallö Novooooo 🙂 *knuddel*
@shaddai: Hey 🙂
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Hi ihr 2, wie gehts?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]RabengeschreiKann mir überhaupt jemand widerstehen? 😯 Entschuldigung.
Hallö Novooooo 🙂 *knuddel*
@shaddai: Hey 🙂
Zumindest nicht ohne ernsthafte Schäden.^^
Ebenfalls hallo an Shaddai, es geht immernoch mit den Beinen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEbenfalls hallo an Shaddai, es geht immernoch mit den Beinen.
wie was? Beine? du hüpfst also nicht?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ja was benutzt du denn zum gehen, Kaffeetassen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJa was benutzt du denn zum gehen, Kaffeetassen?
Frösche und Flöhe hüpfen, alles andere geht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So Fräulein Rabengeschrei, dann erzählen Sie doch mal.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagenau
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Disco Disco Party Party, Hört mit dem dissen auf, Kinderdisse, Körperausdünstung!, PEEEEEENIS IN VAGINA, Pestbote hat ein Bier ->, Pestbote hat kein Bier, Pestbote hat keinen Penis, Slippery when wet, Yiha!
Das Thema „Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.