Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ach so… Nein, habe ich nicht.
Ich hab‘ auf der Schule schon oft genug irgendwas hinterfragt, was mich dann nur noch tiefer in die Scheiße gerissen hat. Ich lass‘ das jetzt einfach und kanalisiere die letzten sechs Wochen meine Wut mit Bloodsoaked Heavy Metal 😆--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Stillschweigend Ungerechtigkeiten hinnehmen, joa, kann man machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawarum war ich eigentlich gleich nochmal 21?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Du hast uns als Menschen beschimpft, glaub ich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch, stimmt, da war was. Aber ich sage immer noch, dass ihr es verdient hattet!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ok 10,5. Ist notiert. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineStillschweigend Ungerechtigkeiten hinnehmen, joa, kann man machen.
Das stimmt so nicht ganz.
Ich hab‘ mich dieses Jahr wegen diversen Problemen in der Richtung beschwert und wir waren auch bei der Schulleitung deshalb. Wir wurden vertröstet, mit „Nein, stimmt nicht“-Argumentationen abgeschoben oder einfach komplett ignoriert. Alles was passiert ist, ist dass die Lehrer angepisst waren und uns noch gezielter reingeritten haben.Es wäre einfach ein weiteres mal vergebene Liebesmüh‘, sich noch mal zu bemühen, da irgendwas zu retten.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?NovocaineOk 10,5. Ist notiert. 🙂
Mal schaun, wem zuerst die Zahlen ausgehen…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/In jedem Fall werde ich mich jetzt mal ins Bett bewegen, sonst wird’s morgen ganz böse.
Bis dann 🙂--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Tjoa, wenn die Schulleitung sich als Unfähig erweist, solltet ihr vielleicht die nächst höhere Instanz ansprechen, oder aber:
http://www.youtube.com/watch?v=2PuD3XrF9Hg--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentMal schaun, wem zuerst die Zahlen ausgehen…
Dir ist schon klar, dass ich unendlich weiter teilen kann und du gar keine Zahlen benutzt? 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMy only hope, my only solution is a violent revolution…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineDir ist schon klar, dass ich unendlich weiter teilen kann und du gar keine Zahlen benutzt? 😈
Eben. Wenn ich keine benutze, können sie mir nciht ausgehen, während du rigendwann keine Lust ehr ahben wirst, da fuffzig nachkomamstellen hinzuschreiben…
… du Mensch! 👿
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hachja, Revolution, da geht es noch zur Sache, ist heute aber kaum mehr möglich…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentEben. Wenn ich keine benutze, können sie mir nciht ausgehen, während du rigendwann keine Lust ehr ahben wirst, da fuffzig nachkomamstellen hinzuschreiben…
… du Mensch! 👿
Dann runde ich halt einfach, oder suche mir andere Zahlen, aber du wirst ewig darunter leiden, nicht mehr 42 zu sein.
Ach, und ganz nebenbei sei noch daran erinnert, dass auch du ein Mensch bist, 5,25! :auslach:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Disco Disco Party Party, Hört mit dem dissen auf, Kinderdisse, Körperausdünstung!, PEEEEEENIS IN VAGINA, Pestbote hat ein Bier ->, Pestbote hat kein Bier, Pestbote hat keinen Penis, Slippery when wet, Yiha!
Das Thema „Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.