Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

palez

P4Z1F1S7Ich springe vor Autos und verklage die Fahrer. 🙂

Wenn dir das zu langweilig wird, kannst du ja damit anfangen, jeden Monat in Frauenkleidern aus den Fenstern von irgendwelchen Häusern zu springen und deine Versicherung glauben lassen, du wärst unzurechnungsfähig. Die Idee ist übrigens von Thomas Pynchon geklaut. Der versteht was von ’ner guten Lebensführung.

Highlights von metal-hammer.de
    #6457155  | PERMALINK

Mr.Torture

http://www.youtube.com/watch?v=W9_nXlvY6Io

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6457157  | PERMALINK

Peters Dick

M o o n s p e l l sind jetzt geworden. Im Hintergrund sprudelt das Nudelwasser.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6457159  | PERMALINK

dentarthurdent

palezWenn dir das zu langweilig wird, kannst du ja damit anfangen, jeden Monat in Frauenkleidern aus den Fenstern von irgendwelchen Häusern zu springen und deine Versicherung glauben lassen, du wärst unzurechnungsfähig. Die Idee ist übrigens von Thomas Pynchon geklaut. Der versteht was von ’ner guten Lebensführung.

Der Typ ist so geil :haha:

bin dann mal weg.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6457161  | PERMALINK

palez

dentarthurdentDer Typ ist so geil :haha:

bin dann mal weg.

Ich habe bisher zugegebenermaßen nur „V.“ und „Vineland“ gelesen, das eigentliche Erklimmen des Berges steht mir also noch bevor. Hebe ich mir für etwas später auf, sowas erfordert Zeit, Konzentration und Genuss bei der Sache.

Tschüssikowski!

#6457163  | PERMALINK

Andie

Endlich wieder Schule!!!

--

#6457165  | PERMALINK

Doodlemoon

Guten Abend an alle!

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6457167  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Grade mit nem Kumpel zusammen nen neuen Computer zusammengebaut und jetzt kann ich ihn nicht konfigurieren weil das Teil keinen PS2 Anschluss fuer meien Maus hatte -> Erfolg!!!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6457169  | PERMALINK

Xere

#6457171  | PERMALINK

Ardor

Nix los hier, wa?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6457173  | PERMALINK

dentarthurdent

yoooooooo

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6457175  | PERMALINK

Mr.Torture

eigendlich wollt ich mich heute mal früher legen nachdem ich gestern den bb einzug geschaut hab.aber anscheind wird wieder nix drauß

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6457177  | PERMALINK

Doodlemoon

Guten Abend an alle!

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6457179  | PERMALINK

totaldesaster_84

*mal kurz vorbeischau* Morgen!

So,Tantchen ist nun auch wieder zurück,wenn auch mit etwas Verspätung. *Tasche abstell und Jacke an Garderobe häng*;-)

Sagt mal,seh ich das richtig,hat sich hier gestern (4.5.) den ganzen Tag keiner zu Wort gemeldet?:?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6457181  | PERMALINK

Doodlemoon

Ja, die wollen alle nicht mit mir reden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 3,001)

Das Thema „Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.