Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa
-
AutorBeiträge
-
Jetzt Lust auf Doodle Jump?
--
Highlights von metal-hammer.deGrad nicht so, sorry :-X
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich frag dich absofort jedesmal :haha:
Wie heißt du im Gamecenter?--
ich spiele doodlejump mit einr playstation 360 und einem Vii controler
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Wieder mal angetrunken? 😆
--
wie jder immer denkt,dass ich aussschließlich besoffen bin .
ja bin besoffen .. -.-
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ich fühle mich versucht, weitere Bücher Bölls zu bestellen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahaaalloooooo *gröhl*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]*iris anbrüll*
HAAAAALLOOOOO
biste diesjahr eigentlich wieder aufm breeze?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNein! Warum?! Bea ist nicht mal in der Nähe und hier wird dieses Begrüßungswort in unerträglicher Weise artikuliert!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHoi Novo. Was kannst denn von Böll empfehlen? Meine Freundin nervt mich ja die ganze Zeit mit Heine, muss der irgendwas entgegensetzen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael*iris anbrüll*
HAAAAALLOOOOO
biste diesjahr eigentlich wieder aufm breeze?
jo, wenn alles gut geht sogar auf der Bühne… servus
seit wann hast denn ne Freundin?
NovocaineNein! Warum?! Bea ist nicht mal in der Nähe und hier wird dieses Begrüßungswort in unerträglicher Weise artikuliert!
Hi Novo und ich bin quasi ne Seelenverwandte von Bea, wenn man so will, ich darf das 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Von denen, die ich bisher kenne, alle, auf jeden Fall aber Wo warst du, Adam? und Der Zug war pünktlich, die sind so richtig schöne Vernichtungen jeglicher Hoffnung. Zur Unterhaltung würde ich Die verlorene Ehre der Katharina Blum oder Das Vermächtnis empfehlen, ersteres ja weitbekannt und mit einigen durchaus lustigen Stellen, letzteres wie die vorher genannten mit Kriegshintergrund und einem betonten moralischen Aspekt.
€: So so, Seelenverwandte also, dann darf ich dir bei nächster Begegnung also auch Plastikflaschen an den Kopf werfen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine€: So so, Seelenverwandte also, dann darf ich dir bei nächster Begegnung also auch Plastikflaschen an den Kopf werfen?
hä? was ist denn das für ein Brauch zwischen euch?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaijo, wenn alles gut geht sogar auf der Bühne… servus
seit wann hast denn ne Freundin?
Hi Novo und ich bin quasi ne Seelenverwandte von Bea, wenn man so will, ich darf das 😈
Am 16. en halbes Jahr^^
Fein, schaun wir dann gemütlich zusammen BT? :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Disco Disco Party Party, Hört mit dem dissen auf, Kinderdisse, Körperausdünstung!, PEEEEEENIS IN VAGINA, Pestbote hat ein Bier ->, Pestbote hat kein Bier, Pestbote hat keinen Penis, Slippery when wet, Yiha!
Das Thema „Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.