Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa
-
AutorBeiträge
-
Brauch würde ich es nicht nennen, eher die beim PartySan vergangenen Jahres entstandene Reaktion auf permanente überlaute Begrüßung in hier dargelegter Form. :haha:
@Nezy: Bevor ich es wieder vergesse, nochmal Danke für die Empfehlungen zu Brecht, kommen bald in die Bestellliste bei amazon.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deKein Problem, ich werd mir die Tage erstmal wieder was von Murakami bestellen. Hab noch nen 5 Euro gutschein von Buch.de
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineBrauch würde ich es nicht nennen, eher die beim PartySan vergangenen Jahres entstandene Reaktion auf permanente überlaute Begrüßung in hier dargelegter Form. :haha:.
oh nee, ich bin nicht laut, kannst du dir sparen….
da schlag ich höchstens mit.NezyraelAm 16. en halbes Jahr^^
Fein, schaun wir dann gemütlich zusammen BT? :haha:
erklärt einiges :haha:
jooo, machen wir auf jeden :horns:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gut, muss ich meine Aggressionen halt wieder an Ärzte Fans auslassen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaioh nee, ich bin nicht laut, kannst du dir sparen….
da schlag ich höchstens mit.erklärt einiges :haha:
jooo, machen wir auf jeden :horns:
Fein. Aber nich wieder im Hellfest-Shirt rumlaufen :haha:
Naja, bin mal im Bett, 5:30 geht der Wecker :aah:
Gn8 ihr beiden
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNacht Nezy!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGut, muss ich meine Aggressionen halt wieder an Ärzte Fans auslassen.
genau, guter Plan.
Auf welche Festivals gehst du eigentlich?NezyraelFein. Aber nich wieder im Hellfest-Shirt rumlaufen :haha:
Naja, bin mal im Bett, 5:30 geht der Wecker :aah:
Gn8 ihr beiden
ich hab gar keins :haha:
a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Guten Abend,gute Nacht…*träller* 😛
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Bin auf dem Metalfest und eventuell auf dem PartySan, im Herbst gibt es dann vielleicht noch Rock for Roots bei Berlin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blatotaldesaster_84Guten Abend,gute Nacht…*träller* 😛
hallo, Unbekannte!!!
NovocaineBin auf dem Metalfest und eventuell auf dem PartySan, im Herbst gibt es dann vielleicht noch Rock for Roots bei Berlin.
bin aufm hellfest und summerbreeze, schade, dann sehen wir uns wieder nicht 😥
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hellfest, das wär was, Scorpions… Schade, zu teuer, zu weit weg und wann es ist, will ich gar nicht erst wissen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHellfest, das wär was, Scorpions… Schade, zu teuer, zu weit weg und wann es ist, will ich gar nicht erst wissen.
ich bin jetzt das vierte Mal auf dem Hellfest, es gibt nix besseres und Pazi will dieses Mal auch hin, also fahrtmäßig ist da immer was drin…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Haha, müsste ja erstmal nach Augsburg tuckern, um mich euch anzuschließen.^^
Abgesehen von diesen trivialen Sachen habe ich ja noch mein Studium und so ein mehrtägiger Tripp nach Frankreich macht wenig Sinn, wenn ich die meiste Zeit auf einem Festival verbringe. Immerhin stehen zwei einhalb Hausarbeiten an, 4 anzufertigende Texte, 2-3 schriftliche Prüfungen, 2 Referate, eine Seminarsitzung unter meiner Leitung und ganz nebenbei will ich auch selbst noch ein bisschen lesen, von den alltäglichen Seminarvorbereitungen ganz zu schweigen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineeine Seminarsitzung unter meiner Leitung und ganz nebenbei will ich auch selbst noch ein bisschen lesen, von den alltäglichen Seminarvorbereitungen ganz zu schweigen…
ned schlecht……..das erinnert mich jetzt daran, dass du damals bei Studienbeginn das Gefühl hattest, da nicht reinzukommen und ich dir Tipps gegeben habe und jetzt….
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ist nicht meine Entscheidung, der Dozent will, dass wir die Leitung einer Sitzung übernehmen und eine Diskussion auf Textgrundlage anregen bzw., die Bearbeitung des Textes im Seminar vorbereiten.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Disco Disco Party Party, Hört mit dem dissen auf, Kinderdisse, Körperausdünstung!, PEEEEEENIS IN VAGINA, Pestbote hat ein Bier ->, Pestbote hat kein Bier, Pestbote hat keinen Penis, Slippery when wet, Yiha!
Das Thema „Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.