Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa
-
AutorBeiträge
-
Mr.Torture
…..lass bloß die finger von meinen bierDein Bier kannste behalten, aber dann bitte auch dein Gehirn…
dentarthurdentaber doch nicht in dem Ausmaß?
Scheint wirklich etwas verschärft zu sein, oder ihr seid blos zu blöd zum Zitieren. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dedentarthurdentIch lasse dir den Vortritt.
stimmt, Edguy fehlen heute abend noch… :haha: Wenn das Album durch ist hau ich noch Speedhoven rein.
Edguy ftw!
Mr.Torture
Crangus
der is genial.junge
Aber sowas von. Ich hatte noch nie so gute Stimmung in einem Kino gesehen.^^
Mr.Tortureja edguy is cool,aber für mich is das manchmal langweile auf ganze hohem Niveau^^
Erzähl mir nix von Langeweile, bei mir läuft grad n DragonForce-Album :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hast du eigentlich mittlerweile mal in Circle of Silence reingehört, Torture? Freitag kommt das Album^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/CrangusEdguy ftw!
Mr.Torture
Aber sowas von. Ich hatte noch nie so gute Stimmung in einem Kino gesehen.^^
genau das mein ich.der film is schon bombe.aber das publikum……ein albtraum von jedem sozialarbeiter^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture
Crangus
Edguy ftw!
genau das mein ich.der film is schon bombe.aber das publikum……ein albtraum von jedem sozialarbeiter^^
Und von den Kinomitarbeitern, die das Kino wieder aufräumen mussten.
http://www.youtube.com/watch?v=Vedyi6ET900
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/<- hinkrachen, morgen seminare, gnaaah...
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentHast du eigentlich mittlerweile mal in Circle of Silence reingehört, Torture? Freitag kommt das Album^^
ich habs mir einfach mal mit dem neuen hammerfall album vorbestellt^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Novocaine
<- hinkrachen, morgen seminare, gnaaah... gud nacht
Mr.Tortureich habs mir einfach mal mit dem neuen hammerfall album vorbestellt^^
seehr gut^^
Hab den eine Song eben nochmal gepostet, wie du vll siehst 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Novocaine
<- hinkrachen, morgen seminare, gnaaah... Ich tu's dir gleich. Gute Nacht an alle! :)
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Gut nach, Rabe und Novo.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentseehr gut^^
Hab den eine Song eben nochmal gepostet, wie du vll siehst 😉
ich hab einen song gehört damals.der war ausreichend.:haha:
weisst du nähres ob die es vielleicht als support auf ein package schaffen?--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureich hab einen song gehört damals.der war ausreichend.:haha:
weisst du nähres ob die es vielleicht als support auf ein package schaffen?Wenn es da was gäbe, wüste ich es vermutlich. Ich vermute das massacre da abwarten will, wie gut das Album ankommt. Das Problem ist aber, dass Massacre nicht viel dafür tut, dass das Album gut ankommt.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Disco Disco Party Party, Hört mit dem dissen auf, Kinderdisse, Körperausdünstung!, PEEEEEENIS IN VAGINA, Pestbote hat ein Bier ->, Pestbote hat kein Bier, Pestbote hat keinen Penis, Slippery when wet, Yiha!
Das Thema „Sofa 321 – Take a ride on the rotting Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.