Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Ich! 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deWer bist du?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsJemand der hier ist! 🙂
--
eine durchaus logische antwort auf meine frage^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodSkald..dich gibt es auch ^noch^^
Wolfswinter hier..ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnern kannst?Ha, sicher doch! Zuletzt hat man jedoch auch von Dir nicht mehr allzu viel gehört.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.SkáldHa, sicher doch! Zuletzt hat man jedoch auch von Dir nicht mehr allzu viel gehört.
moin,
jo..hatte die letzten zwei jahre extrem viel um die ohren zwecks ausbildung (duale ausbildung..also im betrieb und dann drei monate aufn internat). und wie schauts bei dir so aus? warst ja auch lange inaktiv.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGute Nacht euch beiden 🙂
--
NikGute Nacht euch beiden 🙂
schlaf gut
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodmoin,
jo..hatte die letzten zwei jahre extrem viel um die ohren zwecks ausbildung (duale ausbildung..also im betrieb und dann drei monate aufn internat). und wie schauts bei dir so aus? warst ja auch lange inaktiv.
Ich war die paar Jahre gut unterwegs und habe eine Weile hie und da gearbeitet. Jetzt bin ich wieder zu Hause und bleibe auch eine Weile hier.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.SkáldIch war die paar Jahre gut unterwegs und habe eine Weile hie und da gearbeitet. Jetzt bin ich wieder zu Hause und bleibe auch eine Weile hier.
ah ok..hört sich auch interessant an.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWoe, to you, oh earth and sea.
For the devil sends the beast with wrath
Because he knows, the time is short
Let him who hath understanding
Reckon the number of the beast
For it is a human number
It’s number is sixhundred and sixty-sixNoch jemand wach?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Guten Morgen Welt! 🙂 !
--
Hi
--
Hallu :3
--
Schon wieder neuer Avatar^^
--
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.