Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Eigentlich interessiert es mich kein Stück, was du grade geschrieben hast. Verstanden hab ichs trotzdem nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Wir waren beim Rock in Concert Festival. Aber gut, irgendwann sehen wir uns mal, das wird dann lustig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@nik
Hast du denn Beweise!Nein!
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU--
She´s got The JackNovocaineWir waren beim Rock in Concert Festival. Aber gut, irgendwann sehen wir uns mal, das wird dann lustig.
Bitte aufnehmen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineWir waren beim Rock in Concert Festival. Aber gut, irgendwann sehen wir uns mal, das wird dann lustig.
Hat Subway nen neuen Song vorgestellt?
--
SubwayToGuardianHat Subway nen neuen Song vorgestellt?
Sie waren nur an dem Abend mit den coolen Bands.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Subway is ne coole Band, wandert gleich mal wieder in den Player.
--
She´s got The JackPestboteSubway is ne coole Band, wandert gleich mal wieder in den Player.
Danke
--
Pestbote@Nik
Hast du denn Beweise!Nein!
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbUIch war in Halle, also hab ich welche…
--
Dir ist schon klar, dass Subway erst heute spielen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin nochmal fix was zu saufen holen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHat Novo Beweise?
weißt du eigentlich, dass mir diese wannabe-Dissnummer „Du hast keinen Pimmel“ aufn Sack geht. Lasst euch was besseres einfallen--
She´s got The JackDas ist natürlich das auch wahr^^
edit: Ach, ich bin einfach zu langsam heute.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das war eine Frage, weil das Stichwort weg ist….
Außerdem diss ich dich nicht, ich diesse nur Leute die ich hasse…--
Der Pestbeulenpimmel ist mir eigentlich ziemlich wurst. Ändert aber nichts daran, dass du n ziemlicher Trottel bist.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.