Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
sloth!
--
.Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ach von van halen is alles geil.vielleicht auch das neu studio album^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ich stehe weniger auf lee roth. die kommerzsachen aus den 80er und bis mitte 90ern find ich am besten. aber wenn die mal in europa auftreten, bin ich dabei
--
.John Cleese ist so großartig 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich mag sammy auch mehr deshalb erwarte ich mir vom neuen chickenfoot album mehr^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureich mag sammy auch mehr deshalb erwarte ich mir vom neuen chickenfoot album mehr^^
naja, ist dann doch schon ne ganz andere musik, die er da so macht. da passen auch keine refrains wie dreams und love walks in. leider
nik : bei mir wird nix angezeigt?o.O
--
.MordercoMnaja, ist dann doch schon ne ganz andere musik, die er da so macht. da passen auch keine refrains wie dreams und love walks in. leider
das is schon klar aber das hat eddy mit dlr auch weniger gemacht.außerdem liebe ich sammys stimme^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]besonders für sein schon recht fortgeschrittenem alter, geht die stimme voll klar. boah, und wie reich der motherfucker sein muss. hab ich zumindest mal gelesen….
--
.Das ist Sloth wie er sich freut … 🙁
--
NikDas ist Sloth wie er sich freut … 🙁
dann hast du alles richtig gemacht ^^ naja, bis auf, das ich es nicht sehe…aber ich kann es mir vorstellen ^^
--
.MordercoMbesonders für sein schon recht fortgeschrittenem alter, geht die stimme voll klar. boah, und wie reich der motherfucker sein muss. hab ich zumindest mal gelesen….
ich will mir auch ne flasche tequila von ihm besorgen^^
http://www.youtube.com/watch?v=BHt4eFd_2Co
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Goonies ist einer der besten Filme aller Zeiten… wenn nicht der Beste!
--
nope, der beste bleibt spiceworld.
mir ist mal wieder bewusst geworden, wie ultraultrascheisse scary movie ist. gleich die vox-dokus einschalten
--
.NikGoonies ist einer der besten Filme aller Zeiten… wenn nicht der Beste!
nein
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.