Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
ArdorIrgendwie find ich Alice Cooper live besser als auf Platte.
das trifft auch so zu
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wenn ne Frau nur Mist erzählt, dafür aber geil aussieht, find ich sie auch nich gleich toller…
Aber gut Novo, mach ich dann mal, wenn ich sie finde. Hab gestern erstmal die School’s Out und die Billion Dollar Babies mitgenommen und hlör sie grad zum ersten Mal durch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMVerdammt, dann muss ich wohl echt das von Grave holen.^^
Hast auf jeden Fall zwei echt geile Platten erwischt. Daumen hoch!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSieht so aus. :haha: Deal ist schließlich Deal. Aber noch hab ich keine dritte CD von ihm, also immer mit der Ruhe.
Und ja, ich find sie auch gut, so isses nich. Aber live halt besser^^ Wobei ich BDB bisher besser find als School’s out.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pestbotedas macht bestimmt die Bühnenshow aus?
Das ist keine Musik für dich.
--
Was heißt hier Deal? Du hast dir einfach meine Hand zum Handschlag gepackt!^^
Die BDB ist auch für mich besser als die School’s out. Gibt aber noch mindestens 5 Alben, die genauso geil sind. Da wird es schwer, eine rauszuspicken.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFateWas ist das denn ab 0.55 min?
Hat halt einer scheiße beim hochladen gebaut. Ist von der Brutally Live DVD und da stimmt das.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab ich nicht. Nur in deiner Wahrnehmung. Ganz eindeutig. 😆 Wenn dir Grave nicht gefallen, kannst du sie ja billig an mich abtreten.
--
Musiksammlung RYMWir werden sehen. Erstmal muss das Ding ran, vorher steht aber das PSOA Ticket an.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
NovocaineHat halt einer scheiße beim hochladen gebaut. Ist von der Brutally Live DVD und da stimmt das.
Haha ok. Ich dachte schon…
--
Guter Mann!
--
Musiksammlung RYMTwistOfFateDas ist keine Musik für dich.
warum? Alice Cooper ist , bzw. seine Musik ist toll. Ich höre auch anderen Kram , außer BM oder DM
--
She´s got The JackPestbotewarum? Alice Cooper ist , bzw. seine Musik ist toll. Ich höre auch anderen Kram , außer BM oder DM
Was kennst du denn von Alice Cooper?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEy Postbote, hast du eigentlich LastFm?
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.