Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
um das mal klar zustellen, er meinte A. Cooper wäre musikalisch nix für mich, d.h. nicht , dass ich mit ihm auskennen muss geschweige denn hören muss.
Ich wollte nur damit sagen, dass mir seine Musik auch gefällt.--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deDeine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
ArdorEy Postbote, hast du eigentlich LastFm?
Nö,Warum?
--
She´s got The JackPestboteum das mal klar zustellen, er meinte A. Cooper wäre musikalisch nix für mich, d.h. nicht , dass ich mit ihm auskennen muss geschweige denn hören muss.
Ich wollte nur damit sagen, dass mir seine Musik auch gefällt.1. Twisty ist eine Frau.
2. Wollte ich blos wissen, was du bisher von ihm kennst. Eigentlich dachte ich eher daran, dir anhand dessen mal ein paar Empfehlungen zu geben, damit du dir von seiner Musik einen besseren Eindruck machen kannst, aber wer nicht will…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAchso war das, gemeint, naja du musst aber verstehen, dass ich dies bei dir etwas anders verstanden habe.
Kennen tue (naja zuviel geasgt) ich halt die Standardsachen, wenn ich halt ma eben auf youtube unterwegs bin und dann hör ich mir halt irgendwas von ihm an.#
bitte auch um Empfehlungen von Alben, dei jetzt nicht zu seine klassikern zählen , sondern eher Versteckte Perlen sind--
She´s got The JackBei mir muss man immer mit Negativkommentaren rechnen, außer man heißt Ardor oder Rabengeschrei.
Die Perlen sind bei ihm eigentlich die Klassiker und die dazu gehörigen Alben. Billion Dollar Babies, School’s out, Killer, Love it to Death, Welcome to my Nightmare sind so die must-haves, vorallem die letzten beiden. Das ist allerdings alles noch aus den 70ern, die 80er lohnen sich ebenso, nur diese Disco-Rock Phase, oder wie man das nennen soll, ist teilweise gewöhnungsbedürftig.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDanke!
Ist eigentlich die Along came a Spider gut?--
She´s got The JackJopp, von den neueren Sachen direkt nach Brutal Planet die Beste.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie alten Sachen wird mein Vater ham
ist diese DVD sehenswert? Theatre of Death – Live at Hammersmith 2009
--
She´s got The Jack@Schaaatz: War doch bei Nukular Blast das Angebot von Grave, oder? Finde das gerade nicht, wollte es mit der Parmesankarte zusammen bestellen.
@Postbote: Keine Ahnung, die fehlt mir noch, die Tour war auf jeden Fall geil.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHui, ich fühle mich geehrt. 🙂
Auch wenn ich das mit dem Bilderbuchautofahrer ablehnen muss. Schließlich hab ich den Lappen erst seit knapp 3 Wochen. 😉
Und ja, war beim Nukular Blast: http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/cd/cd-boxset/grave-death-unhallowed-1986-2006-incl.-demos-.html
Wobei ich grad sehe, dass das gar nicht die Studioalben sind sondern die Demos.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe immer noch nicht alle Alben -.-
--
Nein, Quark. Das müssten 6 Studioalben, Demo-Compilations, eine Live-CD und eine Live-DVD sein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.metal-archives.com/bands/Grave/1020
Mal fix vergleichen.^^@Twisty: Tja, wäre aber praktischer, denn jede Platte hat was zu bieten. 🙂
€@Schaaatz: Die haben die Demos zusammen gefasst…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Novocaine
@Twisty: Tja, wäre aber praktischer, denn jede Platte hat was zu bieten. 🙂
Ich weiß, aber ich bin dran^^
--
Das mit den zusammengefassten Demos hab ich auch grad festgestellt. Ich hab mit Musiksammler verglichen^^
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.