Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Ach, ich mach‘ jetzt einfach die Fury And The Fallen Ones an.
Da passt wenigstens die Tracklist :haha:--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Wir müssen irgendwann mal zusammen auf nen STYG Konzert…
--
NikWir müssen irgendwann mal zusammen auf nen STYG Konzert…
Ich bin bei folgenden Terminen der kommenden Tour:
28. Juli – Ingolstadt
01. August – Stuttgart
03. August – MünchenKomm‘ einfach bei einem vorbei.
Ganz andere Frage: Lebst du eigentlich jetzt vegetarisch oder vegan?
Und: Lebst du Straight Edge?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonIch bin bei folgenden Terminen der kommenden Tour:
28. Juli – Ingolstadt
01. August – Stuttgart
03. August – MünchenKomm‘ einfach bei einem vorbei.
Ganz andere Frage: Lebst du eigentlich jetzt vegetarisch oder vegan?
Und: Lebst du Straight Edge?Also, ich lebe meiner Eltern halber vegetarisch, aber eig. zu 90% vegan, und werde es auch sobald ich 18 bin strikt durchziehen…
Straight Edge – für eingefleischte xXx-er vermutlich nicht.
Aber ich finde den Gedanken gut, und trink wenn überhaupt mal mit Freunden ein Bier im Monat, deswegen seh ich mich im weitesten Sinne als Straight Edge 😉
Alles so weit werg :/--
Schickst mir mal die Tourdaten?
--
Ah, okay.
Alles klar soweit.Ja, das mit weit… kann ich auch nichts machen, wenn du im Kohlepott hockst 😆
Aber in Essen spielen sie ja, da kannst du zumindest alleine hin.
Lohnt sich auf jeden Fall, kannste dir sicher sein.…Hell On Earth ist auch wieder nett, dieses Jahr.
Alleine wegen Casey Jones muss ich da eigentlich hin.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Nix gegen den Pott 👿
Joa, werd ich auch, werd auch Leute finden, aber so wär schon cooler gewesen (:--
Ahh, danke, Essen sieht fett aus (:
--
München ist insofern sehr edel, weil Stick To Your Guns und Firts Blood.
Beide sehr fett, und noch dazu kostenloser Eintritt.
Das regelt schon gut, weil’s dann auch nich‘ so stressig ist, dass etwas Kohle auf der Straße liegen bleibt.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Jo 😮 Komm nach Essen! 😉
--
Ihh, ich soll vom PC weg… Schande über der Mutters Haupt! 😀
--
Nik[…] Schande über der Mutters Haupt! 😀
Oha!
Naja, wer treibt sich noch so hier herum?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.*rumtreib*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Na immerhin!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Wenn der Name mal Programm wär…
Zurück, frisch geduscht, hörgeschädigt, sonnengebrannt, ein wenig aufgedreht und irgendwie fix und fertig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.