Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Delirium

Ardor15 Pkt in Mathe. Waaah.

Ich konnte es selbst kaum fassen. Ehrlich jetzt.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6476941  | PERMALINK

Doodlemoon

PestboteDu nicht , aber wer das so teuer verkauft(für 12 krieg ich sie im neuen Zustand) muss damit rechnen.

Abgesehen davon, dass man damit ganz sicher nicht rechnen muss, kann ich mir bei dir und deinem Auftreten, das du hier teilweiße an den Tag legst gut vorstellen, dass du Glück gehabt hast, dass du dir nicht noch ne ordentliche Ohrfeige gefangen hast.

Ardor
    @jo Naja gut, für dich ists LineUp halt besser als für mich. Ist ja auch in Ordnung ^^

So ist es.
    Hoffentlich wird’s nicht so arger Schlammholocaust wie beim Southside jetzt, habe ich keinen Bock drauf…

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6476943  | PERMALINK

Ardor

Egal. Ich werde jetzt sämtliche Left Drear-Sachen verbrennen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6476945  | PERMALINK

Novocaine

Hast doch bestimmt mit der Lehrerin geschlafen!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6476947  | PERMALINK

Dubby

nie im leben wurde pestbote aus dem laden geworfen, weil er 7€ als kaufpreis vorgeschlagen hat.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6476949  | PERMALINK

Mr.Torture

PestboteDu nicht , aber wer das so teuer verkauft(für 12 krieg ich sie im neuen Zustand) muss damit rechnen.

vielleicht fand er dich einfach dreist

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6476951  | PERMALINK

Ardor

Schlamm beim WFF? eher kriegst nen Hitzschlag..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6476953  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorEgal. Ich werde jetzt sämtliche Left Drear-Sachen verbrennen.

Und ein Video drehen auf dem du darüber sprichst?

Dubbynie im leben wurde pestbote aus dem laden geworfen, weil er 7€ als kaufpreis vorgeschlagen hat.

Kann ich mir auch nicht ganz vorstellen.
    Hab‘ ja oben schon vermutet, dass er die nicht einfach… vorgeschlagen hat.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6476955  | PERMALINK

Pestbote

DoodlemoonAbgesehen davon, dass man damit ganz sicher nicht rechnen muss, kann ich mir bei dir und deinem Auftreten, das du hier teilweiße an den Tag legst gut vorstellen, dass du Glück gehabt hast, dass du dir nicht noch ne ordentliche Ohrfeige gefangen hast.

So ist es.
    Hoffentlich wird’s nicht so arger Schlammholocaust wie beim Southside jetzt, habe ich keinen Bock drauf…

Genau er kennt mich ja und wenn er mich schon fragt , was ich mir fürn Preis vorstelle und ich ihms dann sag. er hät ja nur sagen müssen , ne geht net

--

She´s got The Jack
    #6476957  | PERMALINK

Novocaine

Vielleicht hat er auch so gesprochen, wie er hier schreibt, dann dachte der Verkäufer bestimmt, dass der Junge kein Deutscher ist und die alten Bayern habens ja nicht so mit Ausländern.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6476959  | PERMALINK

Delirium

ArdorEgal. Ich werde jetzt sämtliche Left Drear-Sachen verbrennen.

😥

NovocaineHast doch bestimmt mit der Lehrerin geschlafen!

Meine „Lehrerin“ ist Männlich, wiegt ca. 150 Kilo und hat einen extremen Nackenspoiler.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6476961  | PERMALINK

Pestbote

Dubbynie im leben wurde pestbote aus dem laden geworfen, weil er 7€ als kaufpreis vorgeschlagen hat.

Natürlich wurde ich nur deswegen rausgeworfen.Würde ich mich so geben wie manchmal hier im Forum hätt ich schon von meheren Leuten auf die fresse bekommen.

--

She´s got The Jack
    #6476963  | PERMALINK

Pestbote

NovocaineVielleicht hat er auch so gesprochen, wie er hier schreibt, dann dachte der Verkäufer bestimmt, dass der Junge kein Deutscher ist und die alten Bayern habens ja nicht so mit Ausländern.

willst du witzig sein?

--

She´s got The Jack
    #6476965  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorSchlamm beim WFF? eher kriegst nen Hitzschlag..

Wart nur ab.

NovocaineVielleicht hat er auch so gesprochen, wie er hier schreibt, dann dachte der Verkäufer bestimmt, dass der Junge kein Deutscher ist und die alten Bayern habens ja nicht so mit Ausländern.

:haha:
    nice one

Pestbotewillst du witzig sein?

Wenn ja hat’s geklappt.

--

#6476967  | PERMALINK

Delirium

Ich sehe nur schwarze Flächen und ich WEIß, dass es gut ist, dass es eine Ignorier-Liste gibt 😀

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.