Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
DeliriumIch sehe nur schwarze Flächen und ich WEIß, dass es gut ist, dass es eine Ignorier-Liste gibt 😀
gute idee, ich halts mitlerweile nicht mehr aus.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.dePestbotewillst du witzig sein?
Um ganz ehrlich zu sein, würde ich jetzt lieber jemandem so richtig schön die Fresse einschlagen, aber man kann nicht alles haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDubbygute idee, ich halts mitlerweile nicht mehr aus.
Es ist echt angenehm, das kann man nicht anders sagen. :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
hört doch mal auf den pimmelboten zu dissen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Woah, endlich Fresschen und Feierabendbier. Was geht ?
--
ey wenn ihr sowasm schon nicht abkönnt, dann wess ich a net mehr. Ihr empfindlichen Mimöschen.
--
She´s got The JackMan kann halt auch einfach mal keine Scheiße labern, wa ? 😉
--
1. Isses kein Scheiß, da es wirklich so war
--
She´s got The JackDeliriumEs ist echt angenehm, das kann man nicht anders sagen. :haha:
und schwupps .. aus den augen, aus dem sinn 🙂
ich mein, ich habe mich nicht großartig aufgeregt, nur das gefühl des fremdschämens nervt auf dauer.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Pestbote1. Isses kein Scheiß, da es wirklich so war
Und 2.?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla2.was wollt ihr eigentlich alle von mir? Egal was man sagt, man wird angeschnauzt.Sowas kackdreistes hab ich noch nie gesehen,bzw. gelesen.
--
She´s got The JackWürde mal behaupten, dass die meisten dich hier weg haben wollen, obwohl du ja eigentlich schon zum Unterhaltungsprogramm gehörst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd sonst so ?
--
Dubbyund schwupps .. aus den augen, aus dem sinn 🙂
ich mein, ich habe mich nicht großartig aufgeregt, nur das gefühl des fremdschämens nervt auf dauer.
Ging mir ja genauso. Was soll man sich über „sowas“ auch aufregen :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
TalvisotaUnd sonst so ?
joa, ich habe morgen noch eine kleine mündliche prüfung (kein blowjob), dann ist meine ausbildung vorbei und ich habe bis 6. september „arbeitlos“ 😛 d.h. den ganzen sommer faulenzen und geld habe ich auch.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.