Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
So Leute, jetzt denkt mal an Sumerpracy und sagt mir bitte, welchen von beiden ich schlimmer behandel.
@Postbote: Falsch, ich habe es dir direkt gesagt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNeider, ich steh auf TBDM. Und Atheist sind recht cooler Tech death.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPestboteAchso und wenn Novo zwischen den Zeilen seiner Posts durchblitzen lässt, dass ich dumm bin ist keine Beleidigung, oder was
Hab ich so nicht gesagt. 😉
@Novo Eindeutig Sumerpracy.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAch, der Postbote beleidigt mal wieder Leute. So nach dem Motto „Novo hat kein/kaum/ein minderwertiges Leben“ und so. 🙂
Och…. süß. 😆
ArdorNeider, ich steh auf TBDM. Und Atheist sind recht cooler Tech death.
Ja, Atheist regeln!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen, gnahaha. 😀
--
Ja gut wenn das so ist Novo, dann verdienst du von mir auch kein Respekt.Wenn zu mir jemand sagt, kümmer dich um dein bisschen Leben, hau ich ihm auch net gleich in die Fresse oder beschimpfe ihn als Wichser.
Ach und wenn du mit Rechtschreibung des mit dem bissl Dialekt meinst, anders kann ich es nur in der Schul.--
She´s got The JackTBDM sind halt auch ne extrem gute Liveband. Die haben mich beim ersten Mal live umgehauen ohne dass ich was von ihnen kannte und beim zweiten Mal als ich mit der Diskographie vertraut war noch viel mehr. Das wird der Hammer.
--
NovocaineSo Leute, jetzt denkt mal an Sumerpracy und sagt mir bitte, welchen von beiden ich schlimmer behandel.
@Postbote: Falsch, ich habe es dir direkt gesagt.
Ach dann beschwerst du dich. Das ist kackdreist und ich handele nach dem Prinzip wie du mir so ich dir.
Ich geh was essen und tv schaun
--
She´s got The JackPestboteAch und wenn du mit Rechtschreibung des mit dem bissl Dialekt meinst, anders kann ich es nur in der Schul.
Wenn du es in der Schule kannst, kannst du es auch hier. Und er meint nicht den Dialekt sondern die Rechtschreibung und Grammatik an sich.
TalvisotaTBDM sind halt auch ne extrem gute Liveband. Die haben mich beim ersten Mal live umgehauen ohne dass ich was von ihnen kannte und beim zweiten Mal als ich mit der Diskographie vertraut war noch viel mehr. Das wird der Hammer.
Hab sie leider noch nicht live gesehen, hab auch nur zwei Scheiben von ihnen^^
--
Musiksammlung RYM--
Musiksammlung RYMPestbote, es steht dir frei, meine Beiträge anhand von Sprache und Sinnhaftigkeit zu kritisieren. Bei einem User wie Daray oder Roy Black Metal würden sicherlich tolle Diskussionen entstehen.
@ardor: Das Bild ist einfach episch. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, find ich auch. Musste laut loslachen. ^^
--
Musiksammlung RYMWieso kannte ich dieses Bild noch nicht, das ist herrlich 😀
TBDM habe ich übrigens auch mal gehört, so ungefähr als „Miasma“ erschien…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Wer mich ja gestern sehr geflashed hat waren Bring Me The Horizon. Der Sykes wirkt zwar wie der arroganteste Wichser auf der nördlichen Erdhalbkugel aber was die musikalisch gerissen haben war fett ohne Ende. Pure Gewalt.
--
Delirium
TBDM habe ich übrigens auch mal gehört, so ungefähr als „Miasma“ erschien…
Und jetzt nich mehr oder wie ?
--
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.