Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Delirium

TalvisotaUnd jetzt nich mehr oder wie ?

Hmm…seitdem so ungefähr nichts mehr von denen gehört. Weiß garnicht mehr so genau wie die überhaupt klingen :haha:

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6477061  | PERMALINK

Novocaine

Manche Bilder sind zu geil, um sie nur einmal zu sehen.^^

€: Schaaatz, nimm das doch auch als Benuterbild, da kann man wunderbar Leute verarschen. 😉

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6477063  | PERMALINK

Ardor

Großartig! 😆

Und ja, die Miasma zählt zu den zwei Platten, die ich hab.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6477065  | PERMALINK

Talvisota

Ich hab die ersten drei Alben original und das neue Werk aufm Rechner, werd ich mir am Donnerstag aber auf jeden Fall kaufen. Ist wirklich verdammt gut geworden.

--

#6477067  | PERMALINK

Delirium

Ich glaub ich hör mir TBDM gleich malwieder an 😀

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6477069  | PERMALINK

Talvisota

Ich find die Nocturnal so unglaublich geil. Deathmask Divine mach alles kaputt.

--

#6477071  | PERMALINK

Delirium

http://www.youtube.com/watch?v=lHzBhdnbtLg&feature=related

Das fand ich früher saugeil, jetzt wo ich’s hör kommt es mir auch wieder bekannt vor…

--

#6477073  | PERMALINK

Talvisota

Guter Song, irgendwie mag ich den Sound auf der Miasma aber nicht so.

--

#6477075  | PERMALINK

dentarthurdent

Haha, brutal großartiger Ava, Novo^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6477077  | PERMALINK

Ardor

Danke 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6477079  | PERMALINK

Doodlemoon

Oha, die neue Platte von The Black Dahlia Murder ist ja echt finster geworden.
    Schätze fast, dass da dann Emil Bulls auf dem WFF den Kürzeren ziehen.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6477081  | PERMALINK

Nik

PestboteNatürlich wurde ich nur deswegen rausgeworfen.Würde ich mich so geben wie manchmal hier im Forum hätt ich schon von meheren Leuten auf die fresse bekommen.

Also, ich „gebe“ mich nicht, ich bin so 😀
    Trotzdem könnte ich meinen Freundeskreis als recht groß bezeichnen, und behaupten, niemals auf die Fresse bekommen zu haben….

TalvisotaNicht aufregen, Jungens.

Ich geh übermorgen TBDM gucken, was haltet ihr davon ? 😀

Fiesling!

PestboteAchso und wenn Novo zwischen den Zeilen seiner Posts durchblitzen lässt, dass ich dumm bin ist keine Beleidigung, oder was

Wie gesagt, es war nicht zwischen den Zeilen, und es ist eher eine Feststellung / Tatsache.
    Übrigens: Respekt bekommt, wer Respekt verdient 😉
    Genug off-topic, einen wundervollen tag euch allen. (:

--

#6477083  | PERMALINK

Doodlemoon

…man kann in diesem Thread Off-Topic betreiben?

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6477085  | PERMALINK

Nik

Naja, die Diskussion ist Ende, Postbote ist weg, deswegen würde ich es so bezeichnen 🙂

--

#6477087  | PERMALINK

Novocaine

Diese Debatte wird wohl so schnell nicht enden.
    Hier sind geradezu apokalyptische Wetterverhältnisse. Starker Wind, starker Regen, häufige elektrische Entladungen, da ist man echt froh, schon zuhause zu sein.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.