Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaUnd jetzt nich mehr oder wie ?
Hmm…seitdem so ungefähr nichts mehr von denen gehört. Weiß garnicht mehr so genau wie die überhaupt klingen :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deManche Bilder sind zu geil, um sie nur einmal zu sehen.^^
€: Schaaatz, nimm das doch auch als Benuterbild, da kann man wunderbar Leute verarschen. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGroßartig! 😆
Und ja, die Miasma zählt zu den zwei Platten, die ich hab.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab die ersten drei Alben original und das neue Werk aufm Rechner, werd ich mir am Donnerstag aber auf jeden Fall kaufen. Ist wirklich verdammt gut geworden.
--
Ich glaub ich hör mir TBDM gleich malwieder an 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich find die Nocturnal so unglaublich geil. Deathmask Divine mach alles kaputt.
--
http://www.youtube.com/watch?v=lHzBhdnbtLg&feature=related
Das fand ich früher saugeil, jetzt wo ich’s hör kommt es mir auch wieder bekannt vor…
--
Guter Song, irgendwie mag ich den Sound auf der Miasma aber nicht so.
--
Haha, brutal großartiger Ava, Novo^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Danke 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOha, die neue Platte von The Black Dahlia Murder ist ja echt finster geworden.
Schätze fast, dass da dann Emil Bulls auf dem WFF den Kürzeren ziehen.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?PestboteNatürlich wurde ich nur deswegen rausgeworfen.Würde ich mich so geben wie manchmal hier im Forum hätt ich schon von meheren Leuten auf die fresse bekommen.
Also, ich „gebe“ mich nicht, ich bin so 😀
Trotzdem könnte ich meinen Freundeskreis als recht groß bezeichnen, und behaupten, niemals auf die Fresse bekommen zu haben….TalvisotaNicht aufregen, Jungens.
Ich geh übermorgen TBDM gucken, was haltet ihr davon ? 😀
Fiesling!
PestboteAchso und wenn Novo zwischen den Zeilen seiner Posts durchblitzen lässt, dass ich dumm bin ist keine Beleidigung, oder was
Wie gesagt, es war nicht zwischen den Zeilen, und es ist eher eine Feststellung / Tatsache.
Übrigens: Respekt bekommt, wer Respekt verdient 😉
Genug off-topic, einen wundervollen tag euch allen. (:--
…man kann in diesem Thread Off-Topic betreiben?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Naja, die Diskussion ist Ende, Postbote ist weg, deswegen würde ich es so bezeichnen 🙂
--
Diese Debatte wird wohl so schnell nicht enden.
Hier sind geradezu apokalyptische Wetterverhältnisse. Starker Wind, starker Regen, häufige elektrische Entladungen, da ist man echt froh, schon zuhause zu sein.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.