Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDiese Debatte wird wohl so schnell nicht enden.
Hier sind geradezu apokalyptische Wetterverhältnisse. Starker Wind, starker Regen, häufige elektrische Entladungen, da ist man echt froh, schon zuhause zu sein.Jau, das war echt heftig gestern..Dazu kam noch, dass wir keinen Strom hatten. Von 15 Uhr bis 22 Uhr. Juhu!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de7 stunden?issen strommast umgefallen?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Abend Sofa
--
She´s got The Jackhttp://www.youtube.com/watch?v=FaCefwkz4HY
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWodkavampier ist son geiles Lied!
--
She´s got The JackPestboteWodkavampier ist son geiles Lied!
die band ist total grausig…
wenn dann lieber:http://www.youtube.com/watch?v=HDRdgLXpC-g
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsArdorJau, das war echt heftig gestern..Dazu kam noch, dass wir keinen Strom hatten. Von 15 Uhr bis 22 Uhr. Juhu!
Heftig, mein Beileid Schatz. Wie lief die Prüfung?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKeine Ahnung, oib da n Strommast umgefallen ist. War mir aber auch egal, da ich zu besagter Zeit nur zwei Stunden zu hause war. Aber meine Mum hat sich aufgeregt. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPrüfung lief super, 11 Punkte. Macht nen Abischnitt von 2,6. Bin ich nach der verkorksten 11/1 auch zufrieden^^
--
Musiksammlung RYMMoment mal. Ah ok, dachte gerade, mein Schnitt wär 2,7 gewesen, aber das war ja noch auf der Realschule, Abischnitt war bei mir 2,3. 🙂 Aber 11 Punkte sind da schon verdammt gut, Glückwunsch!
Streber….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDanke 🙂
--
Musiksammlung RYMWusstet ihr eigentlich, dass Saxon so geil sind, dass man bei der Musik einen Steifen kriegen könnte? 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa 🙂
--
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineWusstet ihr eigentlich, dass Saxon so geil sind, dass man bei der Musik einen Steifen kriegen könnte? 🙂
Du Armer….
--
Was veranlasst dich zu dieser Aussage Twisty?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.