Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineWas veranlasst dich zu dieser Aussage Twisty?
:haha:
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
frauentausch rockt heut wieder^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Bones ist viel besser.
--
sind sogar noch besser. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDissection sind auch super hab ich neulich gehört.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdie einen ham sogar saxonposter im flur^^
wobei ich das neue album schon langweilig find
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Scher dich zum Teufel!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Die neue ist wieder richtig stark.
--
Ist noch jemand da ? 😀
--
Morgen!
Jetzt bin ich wieder zurück. Das Inet hatte sich grad ausgeklinkt gehabt und mich hier rausgeschmissen.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Aber jetzt scheint wirklich keiner mehr da zu sein? Dann gut N8 erst mal. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Morgen 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMorgen
Ach ja , die neue Saxon ist wirklich cool
--
She´s got The JackMach ich nu zu Rammstein? Muss doch eigentlich sparen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas war heut morgen mit dem Ticketkauf soooo scheiße!
--
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.