Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Vorhin ging es, war aber zu unentschlossen, jetzt häng ich in der Warteschleife… Hoffentlich machen die es am Ende wie DTH, einfach noch ein paar Konzerte dran hängen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDer zweite Frankfurt Termin kommt mir viel gelegener
Wenn jetzt plötzlich noch ein Stuttgart Termin kommt dann… dannn…. dann--
Wirfst du dich auf den Boden und jammerst rum?
< geht mal fix einen Kontoauszug holen...
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMachs gut
--
Ich bin jetzt Chemie lernen 🙂
--
Schnucki, bitte was? Du musst sparen? :haha:
Aber komm doch mit am 18. Ich hab jetzt grad auch mein Konto geplündert und mir ein Stehplatzticket bestellt =/
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch versuche es ja, aber die scheiß Warteschlange…
btw: Irgendwie wurden 117,- von meinem Konto abgezogen, vermutlich vierteljährliche Hausratversicherung, aber die haut gerade richtig rein…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hatte nichmal ne Warteschlange oO
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, ich vorhin auch nicht, aber jetzt eben, wo ich wirklich bestellen will…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLeck mich doch am Arsch, das ist nicht fair!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHm?
--
Musiksammlung RYMbäääääääääääääh!
Das nervt einfach, der Scheiß lief vorhin schon eine halbe Stunde…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArmes pat pat.
--
Musiksammlung RYMGebt mir ein F!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaF!
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.