Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Gutn Mittag
Hier hast dein F
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deGebt mir ein ick dich!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaick Dich
--
She´s got The JackUnd was heißt das?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaF**k dich!
--
She´s got The JackSo viel zum Thema pat pat.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJetzt werd nich unfreundlich. =(
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnfreundlich, ich bitte dich, aggressiv werde ich bei dem Scheiß! Warum machen die nicht gleich eine richtige Tour mit 20 Konzerten in Deutschland? Vielleicht müssten die einem dann nicht den letzten Cent aus dem Kreuz leiern und die Leute nicht mit Warteschleifen und nach kurzem ausverkauften Konzerten nerven.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab meinen Router aus und angeschaltet und dann gings plötzlich
--
Toll, nach Friedrichshafen und Düsseldorf könnte ich noch tuckern, die sind doch scheiße und ihr auch.
Vielleicht kriegt ja Ralf wieder Tickets von einem Arbeitskollegen angeboten.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWieso machen die nich so Riesen-Open Airs wie AC/DC?
--
Weil es dafür im November zu kalt und zu regnerisch ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDann sollen sie halt im Sommer touren!
--
Aber 2012 geht die Welt unter und da sind auch so viele Festivals, da lassen sich gute Termine schwerer finden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch lebe wieder!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.