Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Hast du irgendwie die Aufmerksamkeit von Kopfsteinpflaster? Ausverkauft, schon seit heut Nachmittag. Ausverkauft = keine Karten mehr da Da kann man durchkommen wie man will, es gibt nichts mehr.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDas tut mir leid für dich!
--
She´s got The JackNovocaineHast du irgendwie die Aufmerksamkeit von Kopfsteinpflaster? Ausverkauft, schon seit heut Nachmittag. Ausverkauft = keine Karten mehr da Da kann man durchkommen wie man will, es gibt nichts mehr.
Friedrichshafen?
--
Ja klar, ich tucker einfach mal 7 Stunden durch Deutschland, das war Sarkasmus du Blitzmerker…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahallo
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hallo
--
She´s got The Jackwasgeht penisbote
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]keine Beleidigungen, bitte:haha:
--
She´s got The JackDas sagt der richtige..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWarum hab ich dann das smily dahintergesetzt?
--
She´s got The Jackder pejnisbote is ne scheiss muschi:lol:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ey und was bist du, vielleicht ein schlechtgeficktes Eichhörnchen!
--
She´s got The JackDer ist keine Muschi, Muschis sind was schönes, der ist was vollkommen anderes.
@pestbote: Strike, schon wieder eine Beleidigung. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoh, Novo ich hab dir doch gar nix gemacht?
Naja ganz stimme ich dir nicht zu, denn nicht jede Muschi ist schön
--
She´s got The JackAber schaut doch nur, wie schön die ist:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.