Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Die ist wirklich schön!
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deAls ob du in 3D schonmal eine gesehen hast.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwer weiß
--
She´s got The Jackhö hö hö
Vielleicht kann er sich ja an seine Geburt erinnern. *g*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEy, willst du witzig sein?
--
She´s got The Jackach heul net rum^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]PestboteEy, willst du witzig sein?
Na, Humor ist was für zugedröhnte Hippies.
@Torture:
http://www.youtube.com/watch?v=bGMsAYgoL3Y--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWolfsheulen ist was schönes, also hack nicht noch auf den Wölfen rum XD
--
She´s got The JackAlter, das ist mal eine dumme Aussage…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEy, Alter mag ich net! Klar, halt dich gefälligst daran.
--
She´s got The JackIch geh mal schlafen. 🙂
Nacht Pestbeule, Nacht Torture.
Schlaf schön Novoschnucki ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPestboteEy, Alter mag ich net! Klar, halt dich gefälligst daran.
😆 Bwahaha. Als ob sich hier auch nur einer daran hält. Was glaubst du eigentlich, wer du bist, alter?
--
Musiksammlung RYMGute Nacht und träum was Schönes
--
She´s got The JackDu auch Schaaatzibatzi ♥
@Pestbeule: Warum sollte ich? Du benutzt dein Gehirn auch nicht so, wie ich es dir nahe lege. Das Wort ey hatten wir auch schon besprochen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor😆 Bwahaha. Als ob sich hier auch nur einer daran hält. Was glaubst du eigentlich, wer du bist, alter?
Naja, das war eigentlich so, ich hab mal zu Novo ey gesagt und er wollte das auch nicht,
eigentlich ist mir das ganz egal--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.