Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDu auch Schaaatzibatzi ♥
@Pestbeule: Warum sollte ich? Du benutzt dein Gehirn auch nicht so, wie ich es dir nahe lege. Das Wort ey hatten wir auch schon besprochen.
deswegen hab ich das auch geschrieben , wegen des eys
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deSo ganz nebenbei: Das Alter war mehr allgemein gehalten, quasi als Ausdruck des Erstaunens, nicht als direkte Anrede.
Nochmal die Frage: Wer ist für das miserable Englisch in den Stichworten verantwortlich?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawtf
--
She´s got The Jackpestbote?der is doch an allem schuld oder?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Seh ich genauso.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blais ja auch einfacher
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]film fertig guggen dann geh ich auch pennen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hey Alter, was geht ab ey?
--
Was läuft?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
NovocaineWas läuft?
Mein Fernseher….
eine sache hab ich da noch, die sich nicht zusammenreimen will…
--
Die Frage galt Torture…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
😥
--
NovocaineWas läuft?
es lief jigsaw.der war ma richtig scheisse
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]hey hey hey
http://www.youtube.com/watch?v=JZnmcUZ7VuA
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.