Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Ach was, wir sind übelst freundlich und lustig. wird dir Spaß machen, versprochen!^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDas habe ich auch nicht in Frage gestellt.^^
Novocaine@Twisty: Und ich hab 12 geblecht… Sag dann mal bescheid, wenn du alle hast, dann machen wir eine Diskographie-Diskussion zum Coop.^^
mir fehlt nurnoch easy action.wie is die den?
ich hab ihn einmal gesehen und ärger mich das ich letztes jahr net wieder in ffm dabei war
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Naja, die Easy Action ist noch nicht wirklich die bekannte Hard Rock Schiene und ist noch mehr mit Pretties for you vergleichbar, aber recht eigenständig, kann man hören.
@crangus: Mach doch mal einen Thread in der Mitfahrzentrale auf, da nimmt dich vielleicht jemand mit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa das ist ne gute Idee. Muss ich mal mit meinen Eltern klar machen.
was geht heut abend bei euch noch so?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich mach mir mal nen gemütlichen Sa. Abend zuhause.
--
Leider nichts mehr
Wunderschönen guten Abend.
--
Werd mir die ein oder andere DVD anschauen, denk ich. Dann geht es an ein wenig Schreibarbeit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich miste mein kleiderschrank aus und höre musik.nachher muss ich meine schwester noch abholen.ziemlich öde heute.wenn ich net so verpeilt gewesen wäre die letzten 2 wochen wäre ich jetzt im colosaal bei eisbrecher
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hmm, joa, Eisbrecher kann man schon mal live sehen, sind ganz nett.
Abend Nafets.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGleich mal Comedystreet xxl gucken. Hoffentlich noch genauso gut wie früher <3
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineHmm, joa, Eisbrecher kann man schon mal live sehen, sind ganz nett.
Abend Nafets.
Ja die waren Vorband beim Alice. find die ja super, aber da waren se einfach unpassend.
--
Werd hier mal ein bisschen aufräumen und nebenbei mal die Neueinkäufe anhören. Nachher könnte man sich ja mal in die Runde von Schwesters Geburtstag setzen.
--
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.