Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
live sind die schon genial.hab se 1 mal so und das erste mal als support für tanzwut gesehen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deTarja fand ich da wesentlich unpassender, die hat einfach genervt. Eisbrecher waren ganz nett. Die richtige Vorband für Alice Cooper hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Vielleicht mal eine annehmbare Hard Rock Coverband suchen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIst Tarja echt so unerträglich? Vielleicht werd ich sie mir aufm Rockharz ansehen. Ein Kumpel ist großer Nightwish-Fan und schwärmt eigentlich die ganze Zeit von den Auftritten.
--
NovocaineTarja fand ich da wesentlich unpassender, die hat einfach genervt. Eisbrecher waren ganz nett. Die richtige Vorband für Alice Cooper hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Vielleicht mal eine annehmbare Hard Rock Coverband suchen.
Tarja war grauenvoll.^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tarja ist einfach klasse.
--
Naja, wer sich gerne Heulbojen anhört, dem gefällt es vermutlich. Vor Alice Cooper will ich aber kein Gejaule hören. Ist halt alles Geschmackssache.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich fand das package mit whitesnake ziemlich genial 2008.wobei ich wegen whitesnake dahin gegangen bin:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nie gedacht, dass die noch so viel wert sind. Hab ich endlich wieder bisschen Konzertgeld 🙂
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280696453056&ssPageName=STRK:MESOX:IT--
Du meinst abgesehen davon, dass David Coverdale nicht selbst gesungen hat? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Crangus
Gleich mal Comedystreet xxl gucken. Hoffentlich noch genauso gut wie früher <3
Ist es :haha:
--
NafetsNie gedacht, dass die noch so viel wert sind. Hab ich endlich wieder bisschen Konzertgeld 🙂
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280696453056&ssPageName=STRK:MESOX:IToO
--
TwistOfFateIst es :haha:
Ja!!! :haha: Der Emo beim Schlagerfestival! 😆
Na super, jetzt werdsch wieder melancholisch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
CrangusJa!!! :haha: Der Emo beim Schalgerfestival! 😆
am besten fand ich die szene nach der Hochzeit und als er schwanger war 😆
--
NovocaineNa super, jetzt werdsch wieder melancholisch…
warum?
--
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.