Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
….
--
Highlights von metal-hammer.desolche Seiten sind doch immer wieder lustig. Erschreckend, aber lustig.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ist mir eben passiert^^
--
tucker and dale vs evil is genial:haha::lol::lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Super, dachte mir, bis Mitternacht kannste pennen, bist eh grad müde, dann prügelste die Bevölkerungsstruktur durch. Eine halbe Stunde lag ich im Bett, dann ging mir das Thema nicht mehr aus dem Kopf…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKeiner Lust auf eine ablenkende Unterhaltung? Alle schon im Bett?
Der erste Punkt ist abgehakt, bleiben noch zwei, was jetzt kommt ist nervig…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*ablenk*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kannst ruhig etwas ausführlicher werden.^^
Wie läufts bei den listigen Anglern?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSoweit so gut. Bin jetzt grade dabei, mich ind en Fakultätsrat wählen zu lassen und am Freitag steht Referat bei den schafltichen Musikwiss an.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Und wieder einmal haben mir Forgotten Tomb den Tag versüßt, hab gerade mit deren Zippo eine Mücke gegrillt. ^-^
Fakultätsrat? Was willst du denn da? Und worüber ist das Referat?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDU MÖRDER!
ne quatsch, hassu gut gemacht^^
edit: Wobei ich zugeben muss, einen moment überlegt zu haben, wie man mit einer Kapuzenjacke etwas grillen kann. :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Für einen Moment dacht ich schon, das falsche Wort genommen zu haben.^^
Fakultätsrat? Was willst du denn da? Und worüber ist das Referat?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMitbestimmen :haha:
Und mein Referat sit eins von fünfen zu Liszts Symphonischer Dichtung über Hamlet, wobei ich mich in erster Linie mit der Hamlet-Rezeption in Deutschland befassen werde.
Wusstest du, dass in den ersten 10 Jahren, in denen Hamlet in Deutschland gespielt wurde, das Ende so umgeschrieben wurde, dass Hamlet nicht stirbt, sondern seine Rache vollzieht und die Krone Dänemarks an sich reißt?
€: Nein, ich hatte nur falsch gelesen^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hab die studentische Vertretung meist als arrogante Klugscheißer wahrgenommen, mit Ausnahmen versteht sich. Pass blos auf, dass du nicht so ein überheblicher Schnösel wirst!^^
Nein, wusste ich nicht, hab mich auch noch nicht sonderlich mit Liszt oder Hamlet beschäftigt. Warum wurde das so aufgeführt?
Wusstest du, dass in jüdischen Kulturclubs im 19. Jahrhundert Wagner verehrt wurde, obwohl er Antisemit war?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKlingt vielleicht komisch, aber so spät am Abend, nachdem den ganzen Tag nur Metal und Hard Rock lief, ist französische Popmusik richtig entspannend…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.