Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Ach das war ernst gemeint…
Polen würde eine Annäherung an Russland vielleicht insofern etwas bringen, das sie Aufträge für Gasleitungen bekommen könnten. Aber damit kenn ich mich nicht genug aus, um da zuverlässiges sagen zu können.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNovo, haste Bock am 28.7. mit nach Nürnberg zu Negative Plane, Tribulation und Venenum zu kommen? Ist n Donnerstag..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTja, die Bild behauptet, dass Polen sich an Russland annähern will, um seine Position in der EU zu stärken. Da habe ich mich halt gefragt, was es Polen innerhalb der EU bringt, wenn Russland nicht mal Mitglied ist.
@Schaaatz: Kommt auf den Preis an.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja aber viele EU-Staaten sind Energietechnisch von Russland abhängig, und vielleicht Polen dann als Unterhändler gefragt zu sein. Bzw allgemein bei Verhandlungen mit Russland, nicht nur bei ENergie
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaine@Schaaatz: Kommt auf den Preis an.
Eintritt sind 8 Euro. Der Zug..Nunja, je nachdem, wieviele mitkommen. Wenn wir insgesamt 5 Leute sind, kostet der Zug 25 Euro p.P. Also für hin und zurück.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelNaja aber viele EU-Staaten sind Energietechnisch von Russland abhängig, und vielleicht Polen dann als Unterhändler gefragt zu sein. Bzw allgemein bei Verhandlungen mit Russland, nicht nur bei ENergie
Hääte die Blöd das dazu geschrieben, würden wir vermutlich nicht mal darüber reden. Aber wozu will man über Polen mit Russland verhandeln, es gibt Diplomaten, es gibt internationale Konzerne, Anno 2011 braucht man keine andere Nation mehr, um mit Russland in Verbindung zu treten, schon gar nicht in der EU…
ArdorEintritt sind 8 Euro. Der Zug..Nunja, je nachdem, wieviele mitkommen. Wenn wir insgesamt 5 Leute sind, kostet der Zug 25 Euro p.P. Also für hin und zurück.
Wenn der Preis in dem Rahmen bleibt, joa, schon, war noch nie in Nürnberg und die Bands interessieren mich nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWenn der Preis in dem Rahmen bleibt, joa, schon, war noch nie in Nürnberg und die Bands interessieren mich nicht.
Fänd ich supi. 🙂 Notiers dir mal vorerst. Ich meld mich dann in zwei Wochen nochmal, wie es denn aussieht.
(Negative Plane ist übrigens Black/Death Metal, Tribulation Death Metal und venenum auch so old school-gedöns.)
--
Musiksammlung RYMAm 20.04.2012 kommt Volker Pispers nach Leipzig. Interesse? Am 11.11.2011 wäre er auch schon da, aber da ist ausverkauft…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaInteresse hab ich – wohin kommt er denn genau?
--
Musiksammlung RYMIn die Arena gehts.
Edit: Warum willst du eigentlich nicht nach Berlin zu Tribulation und warum reicht dir das Parmesan nicht?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWAS? 😆 Ich hatte jetzt eher mit Auensee oder so gerechnet..
--
Musiksammlung RYMJoa, wundert mich auch, aber Pispers ist einfach großartig.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchau mal, ob da noch was anderes in der Nähe ist bitte: http://www.volkerpispers.de/index.php?id=tourplan
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJunge, ich hatte dir schon Freitag gesagt, dass es ausverkauft ist, die werden sicher nicht gestern nochmal neue Karten extra für mich verkauft haben.
Hab mit Ardor geredet, weil er in seiner Sigi „Rammstein“ stehen hat
--
Ja klar, aber dann wirds mind. 30 Euro kosten schätz ich. Oder?
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.