Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
The Wall von Pink Floyd ist sooo geil!!!
--
Highlights von metal-hammer.deNich wirklich, ist fast alles im Westen. Abgesehen von Dresden.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM17,80 kostet eine Karte für Leipzig und du wohnst dann eh schon dort.^^
Ist sogar ein Freitag.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamh ich glaub ich gug jetzt skyline
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oh, Arena Leipzig kostet nur 18 Euro. Hätt ich nich gedacht..Naja, so weit will ich aber erstmal nich planen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNe, ich bestell mir jetzt keine. Wenn Ende des Jahres noch Tickets übrig sind gerne, aber jetzt will ich mir echt nix kaufen.
--
Musiksammlung RYMhttp://web.de/magazine/nachrichten/aufruhr-arabien/13110972-deutschland-zu-munitionslieferung-fuer-libyen-krieg-bereit.html
Höhöhö, wie sich gleich wieder alle einpissen. So funktioniert die NATO nun mal.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchaaatz, warte aber nicht zu lange, du wirst es bereuen, glaub mir. Sag mir dann bitte bescheid, wenn du dich entschieden hast.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo, liebe Liebenden.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Naja, das wird ja nich sein letztes Leipzigkonzert sein. Du sollst jetzt auch nich meinetwegen mit der Ticketorderung warten, so isses nich, ne.
--
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7Hallo, liebe Liebenden.
Willkommen bei Sex TV.
ArdorNaja, das wird ja nich sein letztes Leipzigkonzert sein. Du sollst jetzt auch nich meinetwegen mit der Ticketorderung warten, so isses nich, ne.
Hmm, will da ungern alleine hin, wäre aber auch kein Grund mich aufzuhalten.
Für diesen Monat ist eh genug Geld ausgegeben worden.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPantera rocken echt wie die Hölle.
*abfeier from hell*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelPantera rocken echt wie die Hölle.
*abfeier from hell*
Cloud-ficken-Kicker! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hmm, das wird wohl nichts mit dem Essay, die anderen sind da viel weiter…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGehts hier auch mal um Metal?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.