Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
NezyraelGehts hier auch mal um Metal?
http://www.youtube.com/watch?v=1N5AJxxL8hA
Da!!! METÖÖÖÖÖÖL!!!!!! WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!! FICKÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deNezyraelPantera rocken echt wie die Hölle.
*abfeier from hell*
Fucking Hoff Style. 🙂
Könnte ich sogar auch wieder hören, hmm…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Waren das noch Zeiten, als palez als Junge galt, jetzt muss ich mir noch eine Hose anziehen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDo The Limbo Dance
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch bin nie davon ausgegangen, dass der palifant männlich ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch schon, damals, als auf dem Sofa noch was los war…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch glaube heute noch, das Natasche männlich ist.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus*lol* Geht das wieder los. :haha:
Was kann ich denn für eine zu meinen Ungunsten sprechende Statistik. Hosen sind überbewertet, ich will nicht für kreislaufkollapse verantwortlich gemacht werden.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Was denn für eine Statistik? Das hier mehr Männer als Frauen sind?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEin Mensch mit diesem Geschmack kann kein Mann sein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJaja, „Männer“… ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NezyraelWas denn für eine Statistik? Das hier mehr Männer als Frauen sind?
Ja, die gefühlte Statistik halt. Den „Nataschas“ spucken in der Türkei übrigens die männlichen Dreizehnjährigen mit ausgeprägtem Bartwuchs nach.
ArdorEin Mensch mit diesem Geschmack kann kein Mann sein.
War das jetzt das Stichwort, dir mit der kunstledernen, pinken Handtasche auf den Hals zu hauen? :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Was denn für ein Geschmack? Ich habe da bisher noch keinen wirklichen identifizieren können, der näherer Betrachtung standhält 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWar ja nichmal böse gemeint ^^
--
Musiksammlung RYM!!!!!
--
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.