Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
als letztes hab ich den Koran gelesen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deWird wohl noch dauern, eh ich das mal mache. Momentan steht die Salbung Salomos auf dem Programm, da sieht man wunderbar die Analogie zur Herrscherpraxis im Mittelalter.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAha. Koran ist heftig zum Lesen. da braucht man viel Geduld.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Die habe ich nicht, kriege schon bei vielen Stellen in der Bibel einen Hals…zum Beispiel 1. Buch Chronik 1-9, da kotzt man doch einfach…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer Koran hat viele Floskeln (Gott sieht alles, Gott weiss alles), die ständig wiederholt werden und er ist auch nach Länge der Suren aufgebaut, was thematisch etwas konzeptlos ist. Und die Christen- und Andersgläubigenhetze nervt einfach.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ach, ein bisschen Hass und Gewalt macht die Sache lustiger. Irgendwann les ich den auch mal, aber momentan stehen zu viele andere Sachen auf meiner Leseliste.
Die Installation von MSN dauert mir schon wieder viel zu lange, naja, Davids Tod…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich hau mich dann mal hin, a guts nächtle, Novo
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nacht und schlaf gut. AT lesen ist schon lustig. Salomo: „Ich werde gnädig zum Gegenkönig sein.“ Salomo nach Davids Tod: „Tötet die Sau!“
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=DTR4iLjKM7w--
*rüüülps*
Der Döner war gut. Aber der Salat war wohl nicht der frischeste.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladoppelpost
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Novocaine*rüüülps*
Der Döner war gut. Aber der Salat war wohl nicht der frischeste.edit: du hast es geschafft, ich setze mich jetzt ins auto und kaufe mir einen döner, yo.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...War diesmal nicht mein Stammlokal und da werde ich auch nie wieder hingehen. Der Kerl war zwar recht freundlich, aber hat mich nur schlecht verstanden und der Laden sah auch nicht sonderlich einladend aus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTach
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.