Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Schon wieder 15 Uhr…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deHeart of Steel!
--
She´s got The JackNovocaineSchon wieder 15 Uhr…
leider:cry:
--
She´s got The JackInteressant, eine Uhrzeit kann also so starke Emotionen auslösen, ein Fall für die Psychologie.
Naja, zieh mir mal ein let’s play zu L.A. Noire rein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHach, ich freu mich so wahnsinnig aufs Stadtfest heut Abend 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas geht ?
--
Alles was Beine hat, außer Tisch und Stuhl 🙂
--
http://www.youtube.com/watch?v=TpfPpxjEhb8&feature=related
wir sind alle unwürdig…auf die Knie
!--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsRise Against hören !
Boah, so ein Hefeweizensuff ist echt übel. Gestern Abend 7 Billigweizen reingelassen und jetzt ist mir den ganzen Tag schlecht und ich hab Kopfweh wie Sau. Aber ich heul ned rum. XD
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TalvisotaRise Against hören !
Boah, so ein Hefeweizensuff ist echt übel. Gestern Abend 7 Billigweizen reingelassen und jetzt ist mir den ganzen Tag schlecht und ich hab Kopfweh wie Sau. Aber ich heul ned rum. XD
Du Weichei 😀
--
Ich steh in Bio auf 2,5 x(
--
Wegen Rise Against oder wegen dem Katergejammer ? 😛
Ich glaub ich setz meinen Emoabend danach mit Deftobnes oder Alexisonfire fort. ^^
--
Hmm, will mir mal wieder Pizza bestellen. Der Laden vom letzten Mal hat aber seit 2 Minuten zu. Grübel jetzt, wo, welche Pizza, Beilagen a la Chicken Wings p.e. und ob mit Getränk…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
S_A_L_A_M_I
was denn sonst?
--
S-C-H-I-N-K-E-N
natürlich
Aber ich will mal was neues probieren, so mit Bacon oder Hackfleisch was.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.