Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Nun, dass tut mir leid für dich :aah:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deMr.Torturemodern talking und blue system is auch wirklich besser als die letzten 2 sts alben^^
wobei das keine kunst ist.besser als kreuzfeuer oder bastard zu sein^^So schlecht warn sie auch nicht. Es sind die schlechtesten von Subway, aber immerhin besser als Modern Talking
--
Peter´s DickNun, dass tut mir leid für dich :aah:
Hey, das is voll geil^^
AndieSo schlecht warn sie auch nicht. Es sind die schlechtesten von Subway, aber immerhin besser als Modern Talking
Ich hatte auch mal ne CD von Modern Talking. hab die damals sogar ziemlich gefeiert… so mit zehn oder elf^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickIch gestehe, dass ich hier gerade „the black dahlia murder“ abfeier. BÄM!
die sind langweilig.
--
Das war bisher auch immer meine Meinung, aber die aktuelle Scheibe regelt ordentlich!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)dentarthurdentmir ist grade auch nicht ganz klar worauf du hinaus willst^^
twisty mags nicht wenn man ihre lieblingsbands basht^^auch wenn sie noch so scheisse geworden sind:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]AndieSo schlecht warn sie auch nicht. Es sind die schlechtesten von Subway, aber immerhin besser als Modern Talking
wobei ich das alles nicht verstehe.bis nord nord ost haben die nur geniale alben gemacht.bastard hab ich ihnen noch verziehen(wie ich in extremo 7 verziehen hab,auch wenn das schon um welten besser is als bastard^^)das hatte auf kiel und das lied mit dem geklauten rammsteinriff.aber kreuzfeuer……das hatte garnixmehr.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Mr.Torturetwisty mags nicht wenn man ihre lieblingsbands basht^^auch wenn sie noch so scheisse geworden sind:haha:
😆
--
BÄM BÄM BÄM! Doublebass, bäm bäm bäm AAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHHAHHA
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickBÄM BÄM BÄM! Doublebass, bäm bäm bäm AAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHHAHHA
:horns:
--
Album des Jahres ihr Nulpen:
http://www.youtube.com/watch?v=snDfSqcPHWk
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Heut ist ein gute Tag zu sterben
So hat das Lebe keinen Sinn
Die Gotter wolle mir Spaß verderbe
Man gonnt mir keinen Lustgewihinn!--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Peter´s DickAlbum des Jahres ihr Nulpen:
*Obscuravideo sei*
YES 🙂
dentarthurdentHeut ist ein gute Tag zu sterben
So hat das Lebe keinen Sinn
Die Gotter wolle mir Spaß verderbe
Man gonnt mir keinen Lustgewihinn!*tröst* und hallo, was ernstes?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hi Shaddy, lange nicht gesehen^^
Nene, ich hab nur die großartige Beataliica-Version von J.B.O.’s „Ein Guter Tag zum Sterben“ mit original amerikansichem Akzent mitgesungen^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/aso und hi, schönen Gruß vom Sandi soll ich ausrichten…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.