Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Abend!
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deHello… is there anybody in there?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJo
--
She´s got The Jackjau.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hallo 42, wie geht es dir?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamoin
--
gut soweit, wenn man davon absieht das diese Woche die Prüfungen losgehen und ich noch nciht wirklich viel dafür gemacht habe…
und selbst?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Haha, dito. Hatte heute früh um 8 die erste Prüfung und überlege schon, Gott zu opfern, damit es noch eine 4 wird.^^
Naja, Mittwoch früh ist die nächste, eine verschiebe ich auf nächstes Jahr…
Ansonsten geht es mir auch recht gut, etwas müde, demotiviert usw., das übliche Gedöns halt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahab Donnerstag die erste, vor der am Samstag hab ich Schiss, die Montag drüfte gehn…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Welche Themen/Bereiche werden geprüft?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDonnerstag Analyse (MuWi), samstag Writing, Montag Satzlehre, Mittwoch drauf Linguistics und das WE drauf iwann Musikgeschichte…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/War noch nie so froh, einfach nur ein paar Texte schreiben zu müssen…
Edit: Krach mich hin, muss Schlaf nachholen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOah, ich muss am 21. zu Jex Thoth nach Stuttgart. :O
--
Stuttgart!!!
--
Heute kann man ja mit Hessen reden, aber wenn um 1530 ein Hesse einen niederdeutschen Text abschreibt, ist das einfach ein Albtraum…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.