Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Ist nur die Frage, ob man heute mit Hessen reden will..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSo und jetzt ganz geschwind weiter an neuen Songs arbeiten 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ArdorIst nur die Frage, ob man heute mit Hessen reden will..
Eben nicht, die Frage ist, wie man einen Hessen von damals verstehen soll. Vor allem, da dieser hier einen Text abschreibt, den er selbst nicht einmal versteht… Das ist so ekelhaft, da liest man 10 Zeilen und findet kaum einen Zusammenhang zwischen den Wörtern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOhje. Studium kan schon kacke sein..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSei du mal über deine Mathematik froh, da brauchst du nur drei Sprachen. Beschäftigt man sich mit dem Mittelalter oder der frühen Neuzeit ist fast jeder deutschsprachige original Text eine neue Sprache…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWTF? Ich sehe gerade, dass meine Ex auch zum Party.San fährt. oO
Und seit wann hört die Forgotten Tomb und Austere?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKannst du sie ja dann persönlich fragen 🙂
--
Wenn ich bei 10.000 Leuten über den Zeltplatz renne und „Schaaatz, wo bist du?!“ brülle, ist Ardor der Einzige, der antwortet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWahre Liebe gibt es nur unter Männern.
Guten Abend. 😀
--
Ja. ♥
Guten Abend Talvi. Wie erging es dir?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOch, mir erging es zuletzt echt ganz gut, kann über das Leben als solches derzeit echt nicht klagen. Ne Menge guter Konzerte, scheinbar doch mal Glück in der Liebe und die Ausbildung läuft auch ordentlich. Darf so bleiben.
Was geht bei dir und beim Rest der Sofacrew ?
--
Abend!
--
She´s got The Jackist da jemand???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]*Sofa-Wiederbelebungsversuche mach*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]*mehr oder minder frustriert aufgeb*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.