Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Shaddai*mehr oder minder frustriert aufgeb*
Jetzt schon ? 🙁
--
Highlights von metal-hammer.dekanada?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/si
Klausuren fast durch, nur noch in etwa zehn Tagen ein Aufsatz und dann jede Menge Schreibarbeit. \o/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabei mir gehts morgen los; und in zwanzig Minuten bin ich endlich mit der letzten Sitzung dieser sterbenslangweiligen Einführungsvorlesung druch. Dann nur noch die Klausur…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/In einer Stunde geht es zur letzten Sitzung der Schreibwerkstatt, wird ziemlich langweilig und irrelevant, da der Dozent mein Essay schon durchgewunken hat. Danach ab zur Post, was abholen, dann noch was aus den Apogryphen lesen und morgen dann die letzten beiden Sitzungen fürs Semester…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaseid ihr schon in der letzten Semesterwoche?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/naja, Vorlesung is rum; ab in die Mensa. See you later, Alligator
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jopp, ist schon die letzte Woche, irgendwie schade…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=eZGNPv_F2Uw
und wie ich meinen Urlaub genieße .
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!So, jetzt werden Accept endlich auf Platz 30 gepusht, damit sie auch auf meiner last.fm-Hauptseite angezeigt werden^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Abend!
Wer da?--
She´s got The JackWer wo?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/42, du könntest die Anzeige auch einfach auf 50 Bands erweitern.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dentarthurdentSo, jetzt werden Accept endlich auf Platz 30 gepusht, damit sie auch auf meiner last.fm-Hauptseite angezeigt werden^^
😮
--
das find ich immer zu lang, 30 gibt nen schöne Überblick
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.