Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
servus ihr 2, glanzvoll in Abwesenheit, aba irgendwo muss man ja Stärken haben 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deguten abend
--
servus Ö
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]N’Abend
--
und was gibbets Neues bei euch???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Xere0Xaos@kinski
wer bist du???ein Gespenst aus der Vergangenheit :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weißbrot!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=rXHpVR6lH2AGibt nichts besonderes…
morgen bekomm ich mein zeugnis und bis mo hab ich noch urlaub!und bei dir?
--
Xere0Xaos
@kinski
wer bist du???Shaddaiein Gespenst aus der Vergangenheit :haha:
Ich hör hier immer Gespenst. Ich hab schließlich lang genug mein Unwesen hier getrieben. Zu Zeiten, als man so’n Soffa in zwei Wochen fertich hatte. :haha:
--
muss noch zwei Wochen arbeiten und dann gibt es 6 Wochen Ferien *bis dahin durchhalt*, ach ja Sommerbreze *freu*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Das müssen glorreiche zeiten gewesen sein!
Jetzt braucht man ein paar monate--
kinskiIch hör hier immer Gespenst. Ich hab schließlich lang genug mein Unwesen hier getrieben. Zu Zeiten, als man so’n Soffa in zwei Wochen fertich hatte. :haha:
das waren noch Zeiten, siehst mal, wie unsere Schreibduelle förderlich waren…
wie war nochmals dein fb-Name?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wenn ich mit der schule fertig bin möcht ich auf jeden fall umsatteln..
Maschinbau ist doch nicht das richtige für mich, weiß nicht ob ichs noch bis zum Ing. durchhalte…..--
sooooooooooooooooooo^^ auch mal wieder hier
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Die Zeiten sind leider lange, lange vorbei..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.