Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDa hast du jetzt aber mehr zu religiösen Riten als zur sozialen Struktur gesagt. Wie war denn die Stellung der arbeitenden Bevölkerung? Gab es Handwerker, Bauern und Krieger getrennt, oder wurden die Aufgaben je nach Bedarf vom Kollektiv erfüllt? Wie war da die Stellung zueinander?
Das gehört unter anderem in den Bereich der sozialen Strukturen.Ja, soziale Strukturen hat ich acuh ncoh nciht viel, bisher eher Religion, Kunst, Schrift etc (:
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ja, das sind die Dinge, die man auch leicht findet. Die Rekonstruktion sozialer Strukturen bei der dort vorherrschenden Quellenlage, stelle ich mir verdammt schwierig vor.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa… Traumberuf :3
--
Und willst das mal beruflich machen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJuhu Pickup is gekommen , morgen wirds verlötet
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!http://www.youtube.com/watch?v=3nBXoOrH0Ew
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnd willst das mal beruflich machen?
hmm, interessiert mich sehr, aber Rechtsmedizin auch.. schwer :/
--
Rechtsmedizin? Nimmst du eigentlich Drogen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla<3 @ Empyrium
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineRechtsmedizin? Nimmst du eigentlich Drogen?
Ne, nicht so 😮
--
P4Z1F1S7
<3 @ Empyrium
Weißt du noch, ob du mir damals das erste oder das zweite Album empfohlen hattest?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=HafGJQXGFuY
*Komische Musik mit Surferboys und Breakdowns poste*
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?NikSags ihm nicht, sonst passiert das:
Ich wills jetzt wissen!!!
--
Sehr gut! 🙂
--
subwaytoguardianich wills jetzt wissen!!!
nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemaaaaals!
--
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.