Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

kinski

Mit den österreichischen Bergen hab ich es nicht so, aber in den Bergen rund ums Allgäu hab ich in den letzten Jahren auch so einige Höhenmeter gefressen. Und spätestens Mitte nächsten Jahres darf mich das Allgäu auch als Bewohner begrüßen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6478741  | PERMALINK

kinski

ArdorJa, pennen. Bin seit um 6 auf den Beinen. Ganz ungewohnt so nach 2 Monaten Urlaub. Und es folgen noch 2einhalb.

Mensch, bist doch noch ein Jungspund. Ich musste in meinem Dienst heute auch um 5:45 Uhr aufstehen und bin immer noch fit. Und jetzt komm mir nicht mit „Alte Menschen brauchen weniger Schlaf“. 😈

--

#6478743  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychonee bin viel am arbeiten in meinem urlaub^^

kenn mehrere, die das machen *Unverständinis hab*

Xere0Xaosso hoch radln :aah:
    Aber Kärnten ist ja auch schön:)
    Auch wenn ich schon lang nicht mehr dort war

da war ein Rennen, das im ORF übertragen wurden, ich bin aber auf einer anderen Strecke hochgeradelt *leck Arsch*, da war was los da oben, hab mich dann gleich von dem Profimasseur massieren lassen, der eigentlich für die Sportler hauptsächlich da war, aber das hab ich schnell bereut <-- war nicht lustig wie der in meine Muskeln reinmassiert hat *ufffff* [quote=kinski;2094557]Pennen? Kein Wunder, dass das mit dem Soffa hier nicht mehr funzt. 😆 siehste mal...

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6478745  | PERMALINK

Shaddai

kinskiMit den österreichischen Bergen hab ich es nicht so, aber in den Bergen rund ums Allgäu hab ich in den letzten Jahren auch so einige Höhenmeter gefressen. Und spätestens Mitte nächsten Jahres darf mich das Allgäu auch als Bewohner begrüßen.

wo genau?

senile Bettflucht ist übrigens der Fachausdruck für „Alte Menschen….“

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6478747  | PERMALINK

kinski

Shaddaiwo genau?

senile Bettflucht ist übrigens der Fachausdruck für "Alte Menschen…."

Senile Bettflucht hatte ich früher mal, wenn ich neben der Falschen aufgewacht bin. 😆

Wir planen, irgendwo in der Nähe von Füssen / Schwangau / Oy uns anzusiedeln. Hängt auch ein bissel davon ab, wo wir nen Job finden.

--

#6478749  | PERMALINK

Shaddai

welcome to the south of heaven 🙂

--

#6478751  | PERMALINK

Xere

Some_Kind_of_Psycho
    nee bin viel am arbeiten in meinem urlaub^^

andauernd arbeiten arbeiten arbeiten

--

#6478753  | PERMALINK

kinski

Shaddaiwelcome to the south of heaven 🙂

In Augschburch war ich letzten Winter übrigens auch mal wieder und hab mir in eurer halbfertigen Eishalle den Hintern abgefroren. :haha:

--

#6478755  | PERMALINK

Xere

In Augschburch war ich auch erst einmal…
    Weiß aber nicht mehr wieso:o
    strange

--

#6478757  | PERMALINK

Shaddai

kinskiIn Augschburch war ich letzten Winter übrigens auch mal wieder und hab mir in eurer halbfertigen Eishalle den Hintern abgefroren. :haha:

des heisst Augschburrg, mensch. Bei meinem Sport frierts mich auch beim Zuschaun nicht, hähä.

--

#6478759  | PERMALINK

kinski

Xere0XaosIn Augschburch war ich auch erst einmal…
    strange

Ich frag mich jedes Mal, wieso ich wieder hingefahren bin. 😆

--

#6478761  | PERMALINK

kinski

ShaddaiBei meinem Sport frierts mich auch beim Zuschaun nicht, hähä.

Du trittst aber auch nicht inner Eishalle auf, oder? 😉

--

#6478763  | PERMALINK

Shaddai

Xere0XaosIn Augschburch war ich auch erst einmal…
    strange

und kein Mensch sagt mit Bescheid…

--

#6478765  | PERMALINK

Shaddai

kinskiDu trittst aber auch nicht inner Eishalle auf, oder? 😉

och, jeder hat seinen Preis :haha:

--

#6478767  | PERMALINK

kinski

Shaddaioch, jeder hat seinen Preis :haha:

Ich werds mal mit der Geschäftsführung von den Roosters absprechen … vielleicht spielen wir dann im CFS endlich mal erfolgreicher. :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.