Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
kinskiIch werds mal mit der Geschäftsführung von den Roosters absprechen … vielleicht spielen wir dann im CFS endlich mal erfolgreicher. :haha:
yes, wäre möglich :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]schau grad die videos vom big 4 an 🙂 man war das so geil!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!hab gestern das live video von bloodbath angesehen *nix anderes mehr beeindruck*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]its heaven and helll oooooh well!!!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoschau grad die videos vom big 4 an 🙂 man war das so geil!
War bis jetzt mein Konzerterlebnis No. 1 dieses Jahr. Besonders Metallica waren einfach beeindruckend. Selbst aus gefühlten 5 km Entfernung.
--
weiss nicht, schon so oft gesehen…reizt nicht mehr…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Es gibt Bands, die kann ich nach wie vor gar nicht oft genug sehen. Andere haben sich dagegen im Laufe der Jahre mehr als abgenutzt.
--
kinskiWar bis jetzt mein Konzerterlebnis No. 1 dieses Jahr. Besonders Metallica waren einfach beeindruckend. Selbst aus gefühlten 5 km Entfernung.
ich war 2. front of stage 1. reihe
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!geht mit bei Metallica so….
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychoich war 2. front of stage 1. reihe
Block 9 / Reihe 11 … aber im Gegensatz zu London 2007 kam dort diesmal auch Ton an. Das nächste Mal wirds aber wohl auch wieder ein Stehplatz und möglichst weit vorne.
--
das letzte Mal war glaub ich als sie das Master of puppets album rauf und runtergespielt haben…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Für mich isses schon mal auf jeden Fall ein gutes Konzert, wenn sie nix von der „Death Magnetic“ spielen. :haha:
--
wieso, es gibt schlechtere Scheiben…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich mach mich mal dünn… servus und man schreibt sich bald wieder???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.