Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
gn8
bin auch weg--
Highlights von metal-hammer.deShaddaiich mach mich mal dünn… servus und man schreibt sich bald wieder???
Schlaf gut. Wenn ich nicht grad wieder Nachtbereitschaft (so wie morgen von 18 Uhr bis zum nächsten Tag 14 Uhr), dann werd ich auch wieder hier rumlümmeln.
--
na also, geht doch 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Xere0Xaosgn8
bin auch wegNacht. Machs gut. 🙂
--
! ! !
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch mag nicht lernen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dann lass es!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdann darf cih den Writing Kurs nächstes Semester nochmal machen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shift geht wieder!
--
Nenn mich NIE WIEDER Ardy.
--
Musiksammlung RYMArdorNenn mich NIE WIEDER Ardy.
Wann hab ich das getan?
--
Im Weißglutthread.
--
Musiksammlung RYMArdorNenn mich NIE WIEDER Ardy.
Und wieso nicht? 😐
--
Erstens weils kacke klingt.
Zweitens weil das nur eine Person darf. ^^--
Musiksammlung RYMArdorErstens weils kacke klingt.
Zweitens weil das nur eine Person darf. ^^Und wenn’s Novo sagt, klingts plötzlich gut oder was? 😯
--
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.