Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
n´abend..
whiskey regelt den scheiß…^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deKeiner da, oder?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMso halb
--
War gerade duschen. Guten Morgen sofaische Gemeinde.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDich wollt ich 🙂
Party.San. Wir. Zug. Mittwoch. Okay?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMZug?!
Hab theoretisch Zeit, werde aber vermutlich einiges an Arbeit mitnehmen müssen. Können auch schon Dienstag fahren, wenndewillst.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie niemand mit zum Forentreffen will…
--
Uns bleibt nix anderes übrig. Ich kriegs Auto nicht und bei Flo…Naja, die Karre hat keinen TüV gekriegt. ^^
Mittwoch Mittag dann, vermutlich 13:23 oder 14:23 von Halle. Treffen uns dort.
--
Musiksammlung RYMJut, muss ich diesmal weniger Dosen mitnehmen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla<- zockt mal noch 1-2 Runden L4D2
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDenkt ihr, dass ihr heut noch die 3000 Marke überschreitet?
Diesmal eröffnet jmd. anders ein neues Sofa, weil alle meins scheiße fanden/finden--
So, gutn Tag
--
She´s got The JackNovocaineJut, muss ich diesmal weniger Dosen mitnehmen.^^
Jau. Ich kauf auch erst vor Ort ein. 😉
--
Musiksammlung RYMpeace.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Aloha.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.