Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
geh ich heut abend Mahlers Fünfte hören oder nicht?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deKlar, wieso nicht?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMeigentlich hab ich nciht wirklich Lust^^
Auch wenn Mahlers Füfnte ziemlch cool ist.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich freu mich auf einen Abend voller Black Metal. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMund ich freu mich nicht auf einen Abend voller lernen…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Haha, wie sich auf twitter alle über Snape bepissen…
Harry Potter köntne ich auch mal wieder lesen… oder meine Büche verkaufen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich muss erstmal HP 7.1 gucken. Würd ja gern in 7.2, aber so..
--
Musiksammlung RYMdie Filme lassen mich komplett kalt. Die ersten beidenw aren okay, der dritte war grottig, danach hab ich sie ignoriert. Einen hab ich glaub mal im tv gesehen, aber ich weiß schon nicht mehr welchen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Och, find sie ganz nett.
--
Musiksammlung RYMArdorIch muss erstmal HP 7.1 gucken. Würd ja gern in 7.2, aber so..
Hab ich von meiner Mutter ausgeliehen noch hier rumliegen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas machst heut Abend?
--
Musiksammlung RYMErstmal werde ich mir wohl eine Hose anziehen, dann mal einkaufen und an den Briefkasten schauen und für den Abend DVDs und/oder zocken. Und du?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEvil Warriors-Konzert in Leipzig. Für nen 5er nehm ich die 4 Bands gerne mal mit.
--
Musiksammlung RYMWer spielt alles und wo ist das und wann gehts los?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEvil Warriors, Krater, Drengskapur und Nocturnal Witch. Ist im Metalschuppen, Stockartstraße 16. Connewitz. Auf dem Flyer steht 20 Uhr. Ich werd so zwischen 18:30 und 19:00 hier losfahren schätz ich, lieber zu früh als zu spät und so..
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.