Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Fährst du via Zug oder Auto und würdest du mich mitnehmen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deAuto, ich hol dich ab, ist kein Ding. 😉 Bin dann so zwischen 19:00 und 19:15 bei dir schätz ich. Da muss ich nurnoch gucken, wie ich dann von dir dorthinkomme. :haha: Da möcht ich aber auch was dafür springen sehen. Und so! 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMal aufräumen hier, damit die ganzen Spinnern nachher Platz ham.
--
Kein Forentreffen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOk, ich hol dir dann noch schnell ein paar Springbohnen.
Verdammt, muss ja dann nochmal zur Sparkasse, hab nur noch nen 10er…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich hätt mal wieder voll Bock auf son gammliges Minikonzert, wo ich nicht alle Bands kenne^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Springbohnen? 😆
--
Musiksammlung RYMArdorKein Forentreffen?
Hab einfach kein Bock allein zu fahren.
--
Kannst auch mal für 2 Minuten meine Springer anziehen, wenn dir das lieber ist. Oder du bekommst ein paar alte MHammer Ausgaben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch quatsch, ist eh fast kein Umweg. Sind nur so 10km pro Richtung, von daher lass stecken. 😉
--
Musiksammlung RYMWillst also nix springen sehen?^^
Bin mal fix einkaufen und Geld holen, brauch dringend irgendeinen Frucht- oder ACE-Saft…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, bin dann mal weg. Also auch kurz vor 7 bei dir hoffentlich ^^
--
Musiksammlung RYMOk, muss ich mich mit essen und Haare machen beeilen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamoin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.