Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateEs gibt Menschen die wissen nicht was eine Interpunktion ist…. 😥
Da begibst du dich auf dünnes Eis, denn Kommata sind bei dir Mangelware.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deTwistOfFateEs gibt Menschen die wissen nicht was eine Interpunktion ist…. 😥
Datt is doch da, wo man so viele Nadeln innen Körper gesteckt kriegt, oder ? 😈
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineDa begibst du dich auf dünnes Eis, denn Kommata sind bei dir Mangelware.
Ich benutze wenigstens den hier —-> .
--
Wie mies ein „Iron Fist“-Cover sein kann. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab mich echt mal wieder selbst übertroffen, mit meinen Crossover/Hardcore/Metal-Sampler.
--
TwistOfFateEs gibt Menschen die wissen nicht was eine Interpunktion ist…. 😥
wie meinen?
ArdorWie mies ein „Iron Fist“-Cover sein kann. 😆
von wem?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ond jetz a weng Schwobarock:
http://www.youtube.com/watch?v=oyM2d-xVFyI
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Witching Hour. Ich mag die Jungs echt, aber das Cover ist einfach so hart scheiße. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEs klingt ja in der Tat gar nicht mal so gut… dann doch lieber die Sodom-Version^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TwistOfFateEs gibt Menschen die wissen nicht was eine Interpunktion ist…. 😥
ICH gehör dazu
--
Das ist ncihts worauf man stolz sein sollte…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/kommt schon Leute, 5 Posts!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AndieICH gehör dazu
Frag mal morgen in der Schule nach 😉
--
bei den Lehrern heutzutage weiß man ja nie…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
dentarthurdentkommt schon Leute, 5 Posts!
Früher ging es das viel schneller.
--
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.