Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
The smoke still rises!!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
I know I can still hear the singing from the basement and I know you can too…
--
ArdorSehr schön, so langsam hat sich der Wataingeruch aus dem Zimmer verzogen..
Wie Novo nach der Aktion meinte, das du ja da vorne stehst. :haha:
--
Hö? Sie haben teilweise geglaubt, wir wären NICHT schwul? Wieso fandest du das witzig? 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererWie Novo nach der Aktion meinte, das du ja da vorne stehst. :haha:
Jo. :haha: ’n Bekannter aus Freiberg stand direkt links neben mir und hat wirklich das gesamte Gesicht voll Blut gehabt, bei mir wars nur die komplette linke Körperhälfte. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorHö? Sie haben teilweise geglaubt, wir wären NICHT schwul? Wieso fandest du das witzig? 😆
Samstag Morgen, du streckst den Kopf aus dem Zelt, ich sag „morgen Schaaatz!“ und Miri schaut geschockt und glaubte mir, als ich ihr vorlog, wir wären nicht schwul und würden nur so tun. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAchso, ja selbstverständlich. Ich v ergaß, wir sind ja nicht schwul. :haha:
--
Musiksammlung RYMIhr und schwul, hab euch nicht einmal rumlecken sehen. Poser!
--
Welch eine Diskussion.. 😀
--
NovocaineUnd wo und als was machst du dann die Ausbildung?
Das ist, finde ich, irgendwie nichts für’s öffentliche Internet 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich hau ab, machets gut.
--
ArdorAchso, ja selbstverständlich. Ich v ergaß, wir sind ja nicht schwul. :haha:
:*
MurdererIhr und schwul, hab euch nicht einmal rumlecken sehen. Poser!
Wir behalten unsere Zärtlichkeiten halt im Privatleben.
DeliriumDas ist, finde ich, irgendwie nichts für’s öffentliche Internet 🙂
PN? Behalts auch für mich.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHa, jetzt weiß ich was Delirium macht!
http://www.youtube.com/watch?v=tl4VD8uvgec
:haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch würd‘ grad gerne Surfen gehen.
Hier weht so ein überragender Wind, die Sonne steht so halb-tief.
Es wär‘ perfekt jetzt noch mal rauszugehen.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?<- kochen ist
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.