Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Andie

Highlights von metal-hammer.de
    #6474091  | PERMALINK

dentarthurdent

Morgen!

Schon geil, wenn du in dr karaoke-Bar frustriert durch die Lieder blätterst, kein maiden, kein priest… und dann steht da plötzlich Wheels of Steel. :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6474093  | PERMALINK

Doodlemoon

Alle Prüfungen rum.
    Nie mehr Schule.

Komm‘ ich mal noch gar nicht klar drauf.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6474095  | PERMALINK

Novocaine

dentarthurdentMorgen!

Schon geil, wenn du in dr karaoke-Bar frustriert durch die Lieder blätterst, kein maiden, kein priest… und dann steht da plötzlich Wheels of Steel. :haha:

She’s got wheeeeeeeels, wheels of steel. ♥

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6474097  | PERMALINK

Murderer

DoodlemoonAlle Prüfungen rum.
    Nie mehr Schule.

Komm‘ ich mal noch gar nicht klar drauf.

Sobald du arbeiten gehst wirst du die Schule sowas von vermissen.

--

#6474099  | PERMALINK

Doodlemoon

Wie is’n das, ich hab hier eine CD als Original, aber die ist im ziemlich schlechten Zustand und es sieht so aus, als liese sie sich nicht mehr rippen. Dürfte ich mir jetzt die MP3s aus dem Netz ziehen, ohne mich strafbar zu machen? 😐

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6474101  | PERMALINK

Murderer

Mach einfach, mach ich mit Alben die ich auf Vinyl hab genauso.

--

#6474103  | PERMALINK

Nik

Gudden Morgn 😀

--

#6474105  | PERMALINK

dentarthurdent

DoodlemoonWie is’n das, ich hab hier eine CD als Original, aber die ist im ziemlich schlechten Zustand und es sieht so aus, als liese sie sich nicht mehr rippen. Dürfte ich mir jetzt die MP3s aus dem Netz ziehen, ohne mich strafbar zu machen? 😐

Da scheiß ich in der Regel dann aufs legal oder illegal. Kannst ja auch versuchen sie zu rippen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6474107  | PERMALINK

Mr.Torture

scheiss alkohol…wie is den die neue saxon?ich hab grad kein bock die treppe runter zur post zu gehen^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6474109  | PERMALINK

Doodlemoon

dentarthurdentDa scheiß ich in der Regel dann aufs legal oder illegal. Kannst ja auch versuchen sie zu rippen.

Ayo, versuch ich grad, aber der rippt irgendwie seit 10 Minuten am zweiten Song rum.
    Dass es bei manchen Alben schneller und nicht so schnell geht kenne ich, aber 10 Minuten?

Na ja, ich geh mal eben ’n paar Tomaten kaufen, wenn’s danach nicht weiter ist, zieh ich mir die MP3.

--

#6474111  | PERMALINK

dentarthurdent

Im ersten Hördurchgang haut sie mich jetzt nicht megamäßig vom Hocker, aber schlecht ist sie definitiv nicht. Und Hammer of the Gods find ich ziemlich geil.

--

#6474113  | PERMALINK

Mr.Torture

ich glaub ich geb mir erstmal die neue whitesnake

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6474115  | PERMALINK

Mr.Torture

das is doch zum kotzen die is immernochnet da

--

#6474117  | PERMALINK

Novocaine

dentarthurdentIm ersten Hördurchgang haut sie mich jetzt nicht megamäßig vom Hocker, aber schlecht ist sie definitiv nicht. Und Hammer of the Gods find ich ziemlich geil.

*Fenster 5,25 vor der Nase zuschlag*

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.